Hi na,
ich bin 35, komme aus Bonn und suche Festivalbuddies für 2025, damit ich nicht alleine los muss.
Ich höre gern Rock und Punk - bin aber total offen für Neues wie das Parookaville oder was ganz anderes.
Groß oder klein, Deutschland oder Europa - freue mich auf einen unvergesslichen Festivalsommer.
Gern auch Konzertbegleitung zwischendurch, wenn jemand Lust hat.
Bisherige Festivals zum Beispiel: Rock am Ring, Novarock, Vainstream, Greenjuice, Karben Open Air …
Freue mich wenn’s klappt.
Liebe Grüße
Lyn
Ihr könnt sonst auch bei Instagram schreiben - ist ein neuer Account: lyn_justyes
Festivalbuddies 2025 gesucht
Re: Festivalbuddies 2025 gesucht
Hallo Lyn,
Ich hoffe du bist schon fündig geworden. Ich komme aus Sankt Augustin und bin auf der selben Suche wie du
Würde zum Rocco, gerne auch hurricane und green juice.
Gerne in einer Gruppe.
Sag gern bescheid.
Lg
Ich hoffe du bist schon fündig geworden. Ich komme aus Sankt Augustin und bin auf der selben Suche wie du

Würde zum Rocco, gerne auch hurricane und green juice.
Gerne in einer Gruppe.
Sag gern bescheid.
Lg
Hey Lyn, wir gehen dieses Jahr aufs Parookaville und sind bisher nur zu zweit. Gerne kannst du dich uns anschließen, wenn du da Lust darauf hast. Wir sind 27 und 21 und ein Pärchen aus Saarbrücken, falls das für dich von Interesse ist.
Meld dich gerne, wenn du magst. Wir können ja auch mal bisschen quatschen und schauen obs passt, wenn du dir da unsicher sein solltest.
Meld dich gerne, wenn du magst. Wir können ja auch mal bisschen quatschen und schauen obs passt, wenn du dir da unsicher sein solltest.
Hallo 
Ich bin 31 Jahre alt, komme aus Langenfeld (zwischen Köln und Düsseldorf) und suche auch noch eine Gruppe.
Hast du inzwischen Anschluss gefunden? Ich würde mich gern anschließen. Insbesondere kurzfristig für Rock am Ring und danach evtl. Parookaville.
LG Lynn

Ich bin 31 Jahre alt, komme aus Langenfeld (zwischen Köln und Düsseldorf) und suche auch noch eine Gruppe.
Hast du inzwischen Anschluss gefunden? Ich würde mich gern anschließen. Insbesondere kurzfristig für Rock am Ring und danach evtl. Parookaville.
LG Lynn