Meine Freundin (26) und ich (30) suchen noch Begleitung fürs Hurricane Green Camp.
Ich war bereits 2012,2014 und 2016 beim Hurricane, meine Freundin feiert ihre Premiere. Wir sind aber beide trotzdem sehr Festival Erfahren.
Wir reisen Donnerstag an und sind musikalisch sehr offen (werden hauptsächlich auf der Forest und River Stage zu finden sein)
Würden uns freuen, wenn wir ein cooles buntes Camp haben würden, in dem sich jede*r wohlfühlt.
Bei Interesse gerne PN oder schreibt mir direkt bei Insta: benscho94
Suche Begleitung Hurricane (Green Camp/Park)
Suche Begleitung Hurricane (Green Camp/Park)
Festival - Historie (ohne Umsonst-Festivals):
Hurricane: 12,14, (16),24
Serengeti: 12,15
RaR:13
Ruhrpott Rodeo: 15
Rock im Revier: 15 (Sa)
Open Flair: 17
Rock Werchter: 18
Vainstream: 18,19
Deichbrand: 19,22,23
SummerBreeze: 19
Juicy Beats:19
Hurricane: 12,14, (16),24
Serengeti: 12,15
RaR:13
Ruhrpott Rodeo: 15
Rock im Revier: 15 (Sa)
Open Flair: 17
Rock Werchter: 18
Vainstream: 18,19
Deichbrand: 19,22,23
SummerBreeze: 19
Juicy Beats:19
Re: Suche Begleitung Hurricane (Green Camp/Park)
Moin, Leute, ich kaper mal den Post.
Ich bin Ben, 35 komme aus dem Rheinland und mir ist meine Festivalfreundin dieses Jahr wegen Krankheit abgesprungen. Wenn ihr also auch gute Musik, gute Stimmung, den Kater bei Sonnenaufgang und unvergessliche Momente teilen wollt und jemanden für den Anschluss oder einfach ein Teammate für Flunky-Ball oder jemanden zum Festhalten der Regenplane sucht, dann meldet euch einfach. Ich such nämlich auch eine Gruppe und Einzelpersonen, die anreisen oder ein Camp, dem ich mich anschließen kann
#gemeinsamfeiern Biete gute Laune und Minikühlschrank
Ich bin klassisch auf dem Regular-Zeltplatz untergekommen. Für den Fall, dass ihr auch aus dem Rheinland (Nähe Koblenz) anreist, kann ich Euch und euren Stuff mit dem Auto am Donnerstag mitnehmen. Beste Grüße Ben
Ich bin Ben, 35 komme aus dem Rheinland und mir ist meine Festivalfreundin dieses Jahr wegen Krankheit abgesprungen. Wenn ihr also auch gute Musik, gute Stimmung, den Kater bei Sonnenaufgang und unvergessliche Momente teilen wollt und jemanden für den Anschluss oder einfach ein Teammate für Flunky-Ball oder jemanden zum Festhalten der Regenplane sucht, dann meldet euch einfach. Ich such nämlich auch eine Gruppe und Einzelpersonen, die anreisen oder ein Camp, dem ich mich anschließen kann
Ich bin klassisch auf dem Regular-Zeltplatz untergekommen. Für den Fall, dass ihr auch aus dem Rheinland (Nähe Koblenz) anreist, kann ich Euch und euren Stuff mit dem Auto am Donnerstag mitnehmen. Beste Grüße Ben
-
Re: Suche Begleitung Hurricane (Green Camp/Park)
Yomo87 hat geschrieben: ↑So 16. Jun 2024, 16:17Moin, Leute, ich kaper mal den Post.
Ich bin Ben, 35 komme aus dem Rheinland und mir ist meine Festivalfreundin dieses Jahr wegen Krankheit abgesprungen. Wenn ihr also auch gute Musik, gute Stimmung, den Kater bei Sonnenaufgang und unvergessliche Momente teilen wollt und jemanden für den Anschluss oder einfach ein Teammate für Flunky-Ball oder jemanden zum Festhalten der Regenplane sucht, dann meldet euch einfach. Ich such nämlich auch eine Gruppe und Einzelpersonen, die anreisen oder ein Camp, dem ich mich anschließen kann#gemeinsamfeiern Biete gute Laune und Minikühlschrank
Mir gefällt deine Art zu kommunizieren.