> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Summer Breeze 2024 Begleitung

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
kathaaaa

Summer Breeze 2024 Begleitung

Beitrag von kathaaaa » Di 4. Jun 2024, 18:12

Hi :smile:

ich habe mir mit einem Freund zusammen im Oktober Tickets fürs Summer Breeze geholt, aber mein Kumpel kann jetzt leider doch nicht mehr mitkommen, weil er da keinen Urlaub bekommt.
Gibt es vllt jmd bei dem ich mich anschließen kann? Ich würde ungern alleine auf ein Festival gehen.

Ich bin 27 und komme aus der Nähe von Heidelberg.

Würde mich freuen wenn sich jemand findet.

Viele Grüße
Katha

Allvar
Re: Summer Breeze 2024 Begleitung

Beitrag von Allvar » Mi 12. Jun 2024, 05:36

Habe dir ne email geschrieben, poste hier nur zusätzlich dass es nicht untergeht :mrgreen:
LG

Gelöschter Benutzer 5615

Beitrag von Gelöschter Benutzer 5615 » Do 1. Aug 2024, 14:22

Hi,

Ich komme auch ungefähr aus der Gegend.
Da sich bei mir die Gruppe zerworfen hat, suche ich auch gerade nach einer Mitfahrgelegenheit, Leuten, denen ich mich vielleicht anschließen kann.

Liebe Grüße
Robert

Zizones

Beitrag von Zizones » Fr 2. Aug 2024, 11:58

Hi!
Ich hab mir auch gerade noch ein Ticket ergattert und fahre allein zum Summerbreeze. Vielleicht kann ich mich da anschließen? Ich komme aus Mannheim.

Liebe Grüße
Katharina

ArianaUH

Beitrag von ArianaUH » So 4. Aug 2024, 01:21

Ist denn jemand über Köln/Bonn unterwegs oder kennt jemanden?

Chenua

Beitrag von Chenua » Di 6. Aug 2024, 21:37

Hey :)

so wie es aussieht haben wir nun doch viel zu viel Platz auf unserer reservierten Green Camping Fläche. Sind aktuell nur zu zweit und haben neben den 100qm auch das Dixiklo und die gemietete PowerBank in petto :lolol:

Ein paar Leute wollten dieses Jahr das carless Camping ausprobieren und die anderen mussten aus unterschiedlichen Gründen absagen. Versuchen aktuell noch ein paar Leute aus dem Freundeskreis zu motivieren, falls das aber nicht klappt, dann wäre mehr als genug Platz für noch ein paar Leute :)

Mitfahren könnte aber leider keiner, haben nur einen Seat Mii und werden ihn vermutlich komplett vollstopfen... :grin:

Viele Grüße aus Karlsruhe
Stephi