> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Hurricane 2024 - Gruppe/Begleitung gesucht

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
LauraHRO
Beiträge: 3
Registriert: Sa 11. Mai 2024, 13:56
Wohnort: Rostock
Geschlecht:

Hurricane 2024 - Gruppe/Begleitung gesucht

Beitrag von LauraHRO » Sa 11. Mai 2024, 14:09

Hey ho,
Ich habe sooo Bock aufs hurricane 2024…leider kann jedoch dieses Jahr niemand mitfahren, sodass ich mir alleine ein Ticket kaufen würde.
Hat jemand ein ähnliches „Problem“ und Bock sich zusammen zu tun oder gibt’s ne nette Gruppe die mich aufnehmen würde? 😀
Bin 34, komme aus Rostock, hab schon einige (legendäre) Festivals hinter mir, kann ne gute Ausstattung mitbringen (inkl. Soundboxs) und würde mich wahnsinnig auf ein paar Tage abschalten freuen…
Acts die ich dieses Jahr geil finde; Marsimoto, KIZ(!!!), Ski Aggu, Sido, Fatoni, Deichkind, Feine Sahne Fischfilet (!!!) … bin aber allgemein seeehr aufgeschlossen was Livemukke angeht ☺️

Benutzeravatar
XaspirinX
Beiträge: 56
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 09:26

Re: Hurricane 2024 - Gruppe/Begleitung gesucht

Beitrag von XaspirinX » Mo 13. Mai 2024, 20:12

Moin Laura ;-)

Hast ne Nachricht. Mit Deinem Musikgeschmack findest in unserer Gruppe auf jeden Fall immer ne Bühnenbegleitung.

Grüße

Merle1202
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Mai 2024, 15:22
Wohnort: Hildesheim / Hannover
Geschlecht:

Re: Hurricane 2024 - Gruppe/Begleitung gesucht

Beitrag von Merle1202 » Mi 15. Mai 2024, 15:44

Heey Laura.
Ja ich habe das selbe Problem, da ich auch sehr Lust habe aufs Hurricane, aber keiner meiner Freunde mitkommen kann. Ich bin Merle, 24 Jahre alt und studiere aktuell in Hildesheim. Wenn du möchtest, können wir gerne sehen, ob wir zusammen fahren :)
Hättest du Interesse, dass wir weiter über Instagramm schreiben?
LG Merle


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste