> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Mitfahrgelegenheit zur Defqon 2024

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
Sammy
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Apr 2024, 13:34

Mitfahrgelegenheit zur Defqon 2024

Beitrag von Sammy » Mo 1. Apr 2024, 13:44

Hey, ich bin Sammy (weiblich, 21 Jahre) und suche für mich und meine Freundin eine Mitfahrgelegenheit für die Defqon.1 2024.😊 Wir kommen aus Rosenheim also Nähe München und würden uns freuen, wenn uns jemand mit hin und zurück nehmen könnte. Wir haben beide das Full Weekend Ticket und wären dementsprechend gerne pünktlich am Donnerstag, den 27.06. vor Ort wenn der Campingplatz öffnet, damit wir noch einen guten Platz bekommen. Wir könnten uns auch vorstellen einen Tag eher am 26.06. zu starten und uns dort eine Übernachtungsmöglichkeit zu suchen. Die Rückreise hätten wir für Montag, den 01.07. geplant.

Mit dabei haben wir beide unser Campingzeug wie kleines Zelt, Isomatte, Kleidung usw.

Sofern ihr aus einem bis zu ca. 100km-200km Radius entfernt von Rosenheim kommt, können wir auch mit dem Zug zu euch anreisen. Wir wollen nur ungern die gesamte Strecke mit dem Zug fahren.

Dass wir uns an den Fahrtkosten beteiligen ist natürlich selbstverständlich.

Sofern jemand von euch dabei ist, der Lust und Platz hätte uns mitzunehmen, gib gerne Bescheid.😊 Wir würden uns sehr freuen.

Liebe Grüße
Sammy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste