> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Parookaville 2024 Begleitung

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
rundmail
Beiträge: 1
Registriert: So 31. Mär 2024, 18:46
Geschlecht:

Parookaville 2024 Begleitung

Beitrag von rundmail » So 31. Mär 2024, 19:08

Hey!

Ich war bereits letztes Jahr auf dem Parookaville und würde dieses Jahr gerne wieder hin, nur sind meine Freunde dieses Mal abgesprungen - und mein restlicher Freundeskreis besteht aus "Hä ne, ich schlaf sicher nicht drei Tage in nem Zelt"

Daher suche ich nette Leute, denen ich mich vielleicht anschließen kann.:) Es ist mir eigentlich egal, ob männlich oder weiblich und auch wie alt ihr seid, solange man miteinander Spaß haben kann, passts mir!
Ich selber werde im Mai 20 - ja, das ist vielleicht jung, aber ich würde behaupten, dass man sich mit mir ganz gut unterhalten kann... Ich wohn außerdem in Wien und werde wahrscheinlich mit dem Zug anreisen

Ich möchte ungerne darauf verzichten, nicht hinfahren zu können, da ich letztes Jahr mit Krücken und Gips dort war und das Wochenende dementsprechend nicht voll ausnutzen konnte :D Vielleicht findet sich hier ja jemand,der/die etwas erbarmen hat - ihr könnt mir sehr gerne auf Instagram schreiben: @/rundmail

Schönes Osterwochenende noch und lg
Lynn

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste