> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

biete Mitfahrgelegenheiten (Abfahrt Raum Stralsund) zu Festivals

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
Vulcan
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Sep 2023, 17:09
Geschlecht:

biete Mitfahrgelegenheiten (Abfahrt Raum Stralsund) zu Festivals

Beitrag von Vulcan » So 24. Sep 2023, 10:06

Moin,

ich habe Festivals für elektronische Musik (Ambient, House, Goa, usw.) für mich wiederentdeckt. Leider ist es jedes Mal recht aufwendig Leute zu finden, die mitkommen und mit denen man dann auch noch Spaß haben kann. :-)

Daher stelle ich mich hier kurz vor und schaue mal, ob es nicht doch noch ein paar Gleichgesinnte in der Region gibt, mit denen man künftige Events (dann wohl im nächsten Jahr) gemeinsam besuchen kann.
Auf dem Plan stehen u.a. AirBeatOne, IndianSpirit, 3000°, Voov - alles in der Nähe und schnell erreichbar. Ich würde aber auch NatureOne, Sonne, Mond und Sterne oder Ähnliches gerne mal aus der Nähe sehen.

Ich kann in meinem Auto 2-3 Leute mitnehmen und habe keine Probleme damit alkohol- und drogenfrei zu feiern, damit auch eine sichere Rückfahrt stattfinden kann, sofern man nicht mehrere Tage vor Ort ist (Stichwort: Camping).

Wenn ihr also Interesse habt, meldet euch. Dann lässt sich bei einem kurzen Treffen ja schnell feststellen, ob die Chemie stimmt und das klappen könnte. :-)

André

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste