> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Festivalbegleitung Intothemadness 2024 (Zülpich)

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
siriuscut
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Sep 2023, 17:50
Geschlecht:

Festivalbegleitung Intothemadness 2024 (Zülpich)

Beitrag von siriuscut » Mo 11. Sep 2023, 17:55

Guten Tag zusammen,

Mein Name ist Mike, ich bin 35 Jahre alt und komme aus Straßenhaus (Kreis Neuwied direkt an der A3)
und habe keinen der mit mir auf das Festival will. :mrgreen:

Daher suche ich jetzt schonmal frühzeitig nach Begleitung für Intothemadness in Zülpich am 30 und 31.08.2024,
bereits jetzt sind schon die Loyalty Tickets erhältlich, allerdings nur noch bis zum 13.09. Was danach kommt weiß man noch nicht.

Da nächstes Jahr 2 Tage angesetzt sind, gibt es auch die Möglichkeit vor Ort zu Campen.
Also falls jemand Lust hat nächstes Jahr dort hin zu Fahren, melde dich!
Zuletzt geändert von siriuscut am Do 28. Sep 2023, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.

Jacky
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Sep 2023, 19:51
Geschlecht:

Re: Festivalbegleitung Intothemadness 2024 (Zülpich)

Beitrag von Jacky » Do 21. Sep 2023, 19:55

Hi Mike, ich möchte mich für dieses Festival noch nicht festlegen, fand dein Aufruf aber super interessant. Willst du mit dem Auto hin? Hast du dein Ticket schon? Von wo kommst du? Wie ist die Zeltsituation vor Ort? Mot Auto oder nur Zeltplatz?! Liebe Grüße

siriuscut
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Sep 2023, 17:50
Geschlecht:

Re: Festivalbegleitung Intothemadness 2024 (Zülpich)

Beitrag von siriuscut » Do 28. Sep 2023, 12:24

Jacky hat geschrieben:
Do 21. Sep 2023, 19:55
Hi Mike, ich möchte mich für dieses Festival noch nicht festlegen, fand dein Aufruf aber super interessant. Willst du mit dem Auto hin? Hast du dein Ticket schon? Von wo kommst du? Wie ist die Zeltsituation vor Ort? Mot Auto oder nur Zeltplatz?! Liebe Grüße
Hallo Jacky,

Ja ich wollte sehr wahrscheinlich mit dem Auto anreisen da ich definitiv dort Zelten werde! Ich habe bereits das premium Ticket gekauft! So weit ich weiß werden Parkplätze und Zeltplätze ausgewiesen! Wie genau das abläuft weiß ich allerdings noch nicht.

Ich habe mal meinen Wohnort ergänzt.

Jacky
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Sep 2023, 19:51
Geschlecht:

Re: Festivalbegleitung Intothemadness 2024 (Zülpich)

Beitrag von Jacky » Di 3. Okt 2023, 12:25

Ok, dann wohnst du ja um die Ecke.Ich komme aus Hamburg. Würde dann auch mit dem Auto Fahren und könnte noch jemanden mitnehmen, falls es jemand liest.
Wollen wir uns anderweitig connecten?
Ich habs mir auf jeden Fall in den Kalender eingetragen und hab Bock.
Wie sieht es mit anderen Festivals aus?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste