> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Summer Breeze 2023 Gruppenanschluss/Begleitung gesucht

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
Allvar
Beiträge: 2
Registriert: Sa 15. Jul 2023, 10:21
Geschlecht:

Summer Breeze 2023 Gruppenanschluss/Begleitung gesucht

Beitrag von Allvar » Sa 15. Jul 2023, 10:56

Heyho Ihr da Draußen,

Leider hat sich meine Festivalgruppe aufgelöst/abgesagt, werde aber natürlich trotzdem aufs Breeze fahren. Da alleine aber etwas doof ist dachte ich es ist nen Versuch wert hier mal ein Gesuch zu posten.
Ich suche daher eine Gruppe die mich evtl noch aufnimmt (habe ein normales Ticket, kein Green) oder andere Gestrandete in der selben Situation :mrgreen:


Zu mir: m 30 aus Baden Württemberg, höre eig. alles von light bis heavy und gehe daher auch gern ins Innfield um mal was neues zu hören, Festivalerfahrung ist vorhanden, sowie ein großes Zelt mit Platz für mehr Personen (4x5m) , Bierbankgarnitur und anderes Nützliches und nen Haufen guter Laune natürlich :)


Bei Interesse gerne hier oder per PN melden.

Bis dänn :headbang:

Allvar
Beiträge: 2
Registriert: Sa 15. Jul 2023, 10:21
Geschlecht:

Re: Summer Breeze 2023 Gruppenanschluss/Begleitung gesucht

Beitrag von Allvar » Mi 2. Aug 2023, 00:26

Für den Fall dass mir noch mehr Leute geschrieben haben: Mein Postfach zeigt seltsammerweise keine Nachrichten an, sehe aber Per Email-Notification dass etwas geschrieben wurde. schreibt mir daher bitte auch hier in den Thread hinein wenn Ihr Interesse habt, so wird niemand vergessen/übersehen. :oops:

Edit: Mal eine Aktualisierung: sind jetzt 4 Leute, es dürfen gern noch mehr dazu kommen :lol:

Dennis2990
Beiträge: 1
Registriert: Sa 5. Aug 2023, 13:46
Geschlecht:

Re: Summer Breeze 2023 Gruppenanschluss/Begleitung gesucht

Beitrag von Dennis2990 » Sa 5. Aug 2023, 14:23

Servus zusammen,
Meine Begleitung hat sich verduftet.
Würde mich freuen bei jemand mitfeiern zu können.
Bin 32 aus BW. 🤘

SirDödelbottom
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Aug 2023, 14:25
Geschlecht:

Re: Summer Breeze 2023 Gruppenanschluss/Begleitung gesucht

Beitrag von SirDödelbottom » Sa 12. Aug 2023, 15:51

Hallo zusammen,

ich bin Tobi und suche auch noch nach einer coolen Gruppe.
Kurz zu mir: Ich bin 32M, Ingenieur, höre eigentlich alles an Metal und lebe mit meiner Freundin im Raum Köln. Ursprünglich wollte ich nach Wacken fahren, bin aber nicht mehr aufs Gelände gekommen und habe deswegen spontan eine Karte fürs Summerbreeze gekauft, da mir das Breeze 2017 schon gut gefallen hat.
Mein Kumpel hat leider so kurzfristig keinen Urlaub bekommen, daher suche ich jetzt hier nach einer netten Gruppe.
Ich wollte am Mittwoch anreisen, ich bringe alle Essentials (Einpersonen Zelt, Campingstuhl, kleinen Tisch, Kocher etc.) mit.

Meine Kontaktdaten schicke ich per PN.

Viele Grüße :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste