> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Southside 2023 - Mädels-Camp im Green Camping gesucht :)

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
Annika26
Beiträge: 3
Registriert: Do 8. Jun 2023, 11:47
Geschlecht:

Southside 2023 - Mädels-Camp im Green Camping gesucht :)

Beitrag von Annika26 » Do 8. Jun 2023, 14:13

Nachdem meine Freundinnen sich kurzfristig entschieden haben doch nicht zelten zu wollen und jeden Tag nach Hause zu fahren, suche ich nun nach einer lieben Mädels Truppe, die mit mir ein neues Green Camp starten möchte ☺️

Primär stelle ich mir eine entspannte Gruppe Mädels im ähnlichen Alter vor (bin 26). Im Optimalfall teilen wir einen ähnlichen Musikgeschmack, aber freu mich auch neues kennenzulernen :)
Ich freue mich besonders auf Kraftklub, Casper, Peter Fox, Trettmann, RIN, Day Freyr, Tash Sultana, Wanda, Nina Chuba, Provinz, Alle Farben, Kaffkiez

Zu mir: ich bin Neuling für Festival Camping, da ich bisher nur auf Tagesfestivals (besonders Techno) war. Daher bin ich auch an den ganzen Camping Life Hacks interessiert :D
Mit mir hast du eine sehr extrovertierte Person im Camp, die viel quatscht, laut mitsingt und gut bei sarkastischen, lieben Gruppen mit entspanntem Pegel ohne den großen Exzess aufgehoben ist :)

Meld dich/ meldet euch also gern bei mir, wenn ihr Interesse habt ein Camp im Green Camping zu starten - oder ihr Lust habt mich in euer Camp aufzunehmen (gern per Mail Annika.Noname@web.de oder hier).
Wir können uns auch sehr gern zuvor über Skype o.ä. kennenlernen 🏕️

Ich freu mich auf ein schönes Festival mit Dir/ Euch 🎉

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste