> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

- Southside 2023 - Festivalbegleitung und Mitfahrgelegenheit gesucht :-)

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
Virginia
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Mai 2023, 16:34
Geschlecht:

- Southside 2023 - Festivalbegleitung und Mitfahrgelegenheit gesucht :-)

Beitrag von Virginia » Mo 29. Mai 2023, 17:42

Hallo Festival-Community! :)

Mein Name ist Virginia und ich möchte mir nun endlich meinen Wunsch von einem Festival-Erlebnis erfüllen.
Somit habe ich mir den Festivalpass für das Southside geholt und bin nun voller Vorfreude auf dieses Wochenende.

Da ich letztes Jahr zwei Monate alleine durch Asien gereist bin, habe ich etwas Erfahrung darin gesammelt, wie es ist größere Dinge alleine zu bewältigen.
Dennoch habe ich großen Respekt davor, alleine ein Festival zu besuchen und würde mich sehr über Begleitung freuen. :)

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit aus Berlin oder Umgebung und würde am Freitag, dem 16.06. hinfahren und am Montag wieder abreisen. Möglich wäre auch Sonntagabend.

Acts die ich sehr gerne sehen möchte, sind:

Wanda
Clueso

Bosse
Provinz
Peter Fox
Lilly Palmer
Kraftclub oder Alle Farben (schwierige Entscheidung :D)

Bukahara
The Lumineers
Trettmann
Marteria
Casper

Und in den Rest höre ich mich gerade noch rein :)

Ich bin eine sympathische, authentische, umgängliche, ausgeglichene Festivalbegleitung, die für viel Fun und vor allem ausgelassenes Tanzen zu haben ist. :D

Schreib mir gerne, wenn wir gemeinsame Erinnerungen schaffen wollen oder auch einfach nur als Mitfahrgelegenheit! :)

Liebe Grüße
Virginia

andrea
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 17:40
Geschlecht:

Re: - Southside 2023 - Festivalbegleitung und Mitfahrgelegenheit gesucht :-)

Beitrag von andrea » Mo 5. Jun 2023, 18:27

Hey Virginia,

ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich dir anschließen kann für‘s Southside 2023. Ich bin schon oft alleine auf Konzerte gegangen, aber ein ganzes Festival ist dann doch etwas riskanter. Ich wollte mir meinen Festival-Sommer deswegen aber nicht nehmen lassen, weshalb ich hier nach einer Gruppe suche, der ich mich anhängen kann:)

Ich bin 21 Jahre alt und beim ausgelassenen Mittanzen kannst du auf jeden Fall auf mich zählen!:))
Bei den Acts Kraftklub, Casper, Provinz und Billy Talent bin ich auf jeden Fall dabei. Sonst interessiert mich auch Frank Turner, Edwin Rosen, Madsen und Zebrahead.

Eine Mitfahrgelegenheit aus Berlin kann ich dir leider nicht bieten, werde aus Richtung Geislingen an der Steige anreisen.

Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!:)

Liebe Grüße

Andrea

Annika26
Beiträge: 3
Registriert: Do 8. Jun 2023, 11:47
Geschlecht:

Re: - Southside 2023 - Festivalbegleitung und Mitfahrgelegenheit gesucht :-)

Beitrag von Annika26 » So 11. Jun 2023, 11:12

Hi zusammen,
Bei mir sind leider meine Freundinnen abgesprungen, aber ich möchte unbedingt hingehen. Daher suche ich nach einer coolen Truppe für ein neues Camp - hätte aber allerdings ein Ticket fürs Green Camping :)
Zu mir: Ich bin Anni, 26, und würde vom Bodensee anreisen und könnte auf dem Weg Leute einsammeln.
Freue mich über eine Nachricht! LG


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste