> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

suche weibl. Begleitung zum RUDE - Festival ende Juli

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
Mute201
Beiträge: 1
Registriert: So 30. Apr 2023, 18:52

suche weibl. Begleitung zum RUDE - Festival ende Juli

Beitrag von Mute201 » Sa 20. Mai 2023, 08:04

welche heavy braut hat lust, bock & laune , mich zum RUDE - (rock unter den eichen ) vom 20. - 24. Juli zu begleiten ?
ist in bertingen , das liegt zwischen magdeburg & stendal , ein ganz kleines dorf , und exsisitiert schon zich jahre ,..
wer es nicht kennt hat wirklich etwas verpasst !!, das festi gelände liegt in einen kleinen wald , halt unter den eichen , mit fester große bühne, eine kleine neben bühne, und sitz- liegewiese an hang ,mit immer gute sicht zur hauptbühne ,...
es ist mehr so ein kleines feines inseider festi , fast familiär, immer noch schmale Preise für essen & trinken, aber immer gute headliner
ich bin gesundlich , noch ein bissel angeschlagen , deshalb etwas unterstützung beim fahren , und andere kleinheiten,...
erwarte nur eine kleine beteitigung für ticket, wohnmobil, gebuchten campingplatz (nicht auf dem festi - ground , was ganz feines, im tiipi dorf , nur 10 min. , vom festi gelände entfernt, afterparty am lagerfeuer , mit haus gemachte muke , ev. auch live !! , und ein gutes essen, frühstück mit frischen brötchen, burger , hausmannskost & geile steaks !! )

hier die headliner :
PERADIESE LOST , PRIMORORIAL, LEGION OF THE DAMMEND , POWERSLAVE , and many more ,... ! :headbang:

mein plan ist :
am do den 20.o7. am vormittag in berlin zu starten und am mo. vormittag den 24.07.2023 zurück nach berlin zu fahren . --->
wären nur drei tage freimachen bzw. urlaub, kann aber auch auf 2 verkürzt werden,...
ein pick up auf dem weg dahin geht natürlich auch ohne probleme,... ---> alles in & um berlin , brandenburg , und was auf der
strecke der autobahn A2 in richtung magdeburg / Hannover liegt ,..
und auch selbstveständlich alles nur just to fun, auf freundschaftlicher basis , einfach nur ein paar spass & fun haben,... --->
und der ist garantiert !!!
hatte schon einmal vor jahren, auch nach einem mädel nach wacken gesucht und über ein metal forum gesucht & gefunden , das hat wunderbar nach kurzem tele geklapt , haben uns sofort supi verstanden , und daraus ist eine freundschaft bis heute entstanden

so nun hoffe ich dich zu finden ?? :thumbs:

meine mail : helmut190@yahoo.de
tele : 01781493331

ganz liebe grüße vom
helmut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste