> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Festivalbegleitung Rock am Ring 2023

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
Larsagonist
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15. Mai 2023, 22:16
Geschlecht:

Festivalbegleitung Rock am Ring 2023

Beitrag von Larsagonist » Mo 15. Mai 2023, 22:45

Moin,
ich suche Begleitung für das Rock am Ring, für die Fahrt aus Hamburg und gerne auch zum gemeinsamen Campen und feiern über das Festivalwochenende.
Ich würde gerne Donnerstag früh morgens los fahren, und dann am Montag wieder zurück. Ich fahre einen 4-Sitzer, je nach Gepäck könnte ich also 2-3 Leute mitnehmen, und wäre auch bereit kleinere Umwege zu machen, wenn ihr nicht direkt aus Hamburg und Umgebung kommt. Zu zahlen wären dann natürlich nur anteilig die Spritkosten für den Weg.

Ein paar Sachen zu mir, ich bin Lars, 27 Jahre alt, und war letztes Jahr auf dem Rock am Ring und Hurricane, habe also ein bisschen Erfahrung, bin aber noch weit vom Kenner entfernt. Ich habe bereits die Kombi Weekend-Festival Ticket+General Camping, falls ihr noch kein Ticket habt könnte ich diese Kombi auch einmal für 240€ von einem Freund der leider keinen Urlaub bekommen hat vermitteln. Meldet euch gerne wenn ihr Interesse habt,

VG Lars

FabianS
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Mai 2023, 18:33
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Festivalbegleitung Rock am Ring 2023

Beitrag von FabianS » Fr 26. Mai 2023, 18:50

Hi, ich wollte dieses Jahr auch mal zum Rock am Ring (erstes mal). Ist ggf. noch ein Platz frei?

LG, Fabian

Larsagonist
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15. Mai 2023, 22:16
Geschlecht:

Re: Festivalbegleitung Rock am Ring 2023

Beitrag von Larsagonist » Fr 26. Mai 2023, 19:08

Moin Fabian,

ja einen Platz hätte ich noch.
Wo würdest du denn gerne eingesammelt werden?

LG Lars

FabianS
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Mai 2023, 18:33
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Festivalbegleitung Rock am Ring 2023

Beitrag von FabianS » Fr 26. Mai 2023, 19:23

Hab dir privat geschrieben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste