> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Southside 2023: Grüner Wohnen Camp „Dosenbier-Yoga & Dance“ – Begleitung gesucht

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
Gelöschter Benutzer 3810

Southside 2023: Grüner Wohnen Camp „Dosenbier-Yoga & Dance“ – Begleitung gesucht

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3810 » So 16. Apr 2023, 16:13

Hey hey,
  • Du reist allein, mit einem Freund, Freundin o.Ä. zum Southside Festival 2023 und hast ein Ticket für grüner Wohnen?
  • Deine Freunde sind beschäftigt mit Arbeiten, Lernen, Hausbau, Kinder zeugen, haben Rücken oder allgemein zu viel Mimimi und gehen deshalb nicht mit dir aufs Festival?
  • Du findest alleine zelten doof und möchtest Teil einer entspannten Zeltplatzgemeinschaft sein?
Dann geht es dir wie mir*.

Lass uns gemeinsam Bieroniere… Ironiere ….Onanierer…, ach quatsch, Pioniere sein und alleinreisende Wölfe und Wölfinnen in ein vielfältiges Festival-Rudel zusammenbringen. Denn Spaß & Freude vergrößert sich, wenn man sie teilt.

Du fühlst dich angesprochen? Sei dabei, sei Teil des Rudels „Dosenbier-Yoga & Dance“**. Ich freu mich auf deine Nachricht! (Im Forum, PN oder Mail an sosicamp23@gmx-topmail.de)
---
*Ich bin Markus, 35, aus dem Großraum Nürnberg. Taubertal, Southside, Highfield, Rock Im Park, Festival-Erfahrung bringe ich mit. Ich biete trockenen, infantilen Humor, schlechte Wortspiele, Textsicherheit beim PUR-Partymix, eine Wasser-Pumpgun, eine IHK-Fortbildung im Dosenbier-Yoga und bin bei den Bands meistens eher vorne zu finden. Aktuell bin ich so trinkfest wie zur Einschulung. Also unwahrscheinlich, dass ich dir dein Bier wegtrinke. Plane am Donnerstag Mittag von Friedrichshafen zum Southside zu fahren.
**Yoga ist optional. Dosenbier darf selbstverständlich faul im Campingstuhl konsumiert werden.

Gelöschter Benutzer 3810

Re: Southside 2023: Grüner Wohnen Camp „Dosenbier-Yoga & Dance“ – Begleitung gesucht

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3810 » Di 16. Mai 2023, 09:12

Das Camp wächst. Willkommen:

Jo (44) aus Weilheim
Michael (34) aus Ludwigsburg
Felix (33) aus Stuttgart
Nikus (??) aus Stuttgart
Manuel (31) aus Dachau
Hannah (19) aus Stuttgart
Kerstie (30) aus Freiburg
René (33) aus Oldenburg
Helena (29) aus Wiesbaden
Anika (40) aus Ludwigshafen
Petra (48) aus Ludwigshafen

Kommt ins Rudel, keiner beißt!*
---
*Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie den Prozentgehalt Ihres Bieres und fragen Sie Ihren Bierbrauer oder Getränkemarkt
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 3810 am Di 13. Jun 2023, 20:02, insgesamt 5-mal geändert.

Gelöschter Benutzer 4036

Re: Southside 2023: Grüner Wohnen Camp „Dosenbier-Yoga & Dance“ – Begleitung gesucht

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4036 » Mo 29. Mai 2023, 20:06

Hi Markus,

meine Schwester und ich haben auch vor, zum Southside zu fahren und würden uns gerne eurem Camp anschließen. Ich hab dir eine private Nachricht geschrieben.

Liebe Grüße
Oli & Petra

Gelöschter Benutzer 3810

Re: Southside 2023: Grüner Wohnen Camp „Dosenbier-Yoga & Dance“ – Begleitung gesucht

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3810 » Do 8. Jun 2023, 09:03

Hier ein paar Antworten zu häufigen Fragen:

Nehmt ihr noch Leute auf?
Klar, habe dem Camp keine Grenzen gesetzt. Alter, Geschlecht, Herkunft ist egal. Hauptsache locker, gut gelaunt, sei einfach eine Perle von Mensch. :thumbs:

Wenn du noch dazustoßen möchtest, schreib mir einfach bis 14.6. deine Nummer (Im Forum, PN oder Mail an sosicamp23@gmx-topmail.de) und ich nehme dich in die WhatsApp-Gruppe auf.

Reisen alle gemeinsam an?
Nein. Manche kommen Donnerstag, manche Freitag, manche fahren Zug, manche Auto. Mitfahrgelegenheiten könnte man sicherlich untereinander organisieren, wenn man z.B. aus der gleichen Ecke anreist.

Je mehr am Donnerstag anreisen, umso besser. Könnte sonst schwer werden ausreichend Fläche einzunehmen.

Kennt ihr euch untereinander?
Vereinzelt kennen sich die Leute schon, es sind aber auch Alleinreisende dabei.

Wie alt seid ihr?
Aktuell reicht die Altersspanne von 19 - 48 Jahre.

Macht ihr dann alles zusammen?
Nicht unbedingt. Trinken, essen, feiern, chillen, spielen, Bands anschauen, aufs Klo gehen, man findet für alles einen Buddy, aber niemand muss sich zu etwas gezwungen fühlen. Das Camp organisiert sich spontan von selbst 8-)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste