> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Airbeat one 2023 Begleitung gesucht

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
TimmyU
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Apr 2023, 20:06
Geschlecht:

Airbeat one 2023 Begleitung gesucht

Beitrag von TimmyU » Mi 5. Apr 2023, 20:09

Guten Tag,

Ich bin dieses Jahr das erste mal auf dem Airbeat one und fahre alleine , da keiner meiner Freunde dort Urlaub hat und die meisten die Musik nicht hören. :gähn:
Ich würde mich freuen ,wenn ich mich jemanden anschließen könnte . :wink:

Hab einen Platz auf dem MainCamping gebucht, fahre am Mittwoch Nachmittag schon hin

Zu mir :
Ich bin 24 Jahre alt, komme aus der Nähe von Hannover und es wäre mein erstes Festival😅

timit
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Apr 2023, 14:55
Geschlecht:

Re: Airbeat one 2023 Begleitung gesucht

Beitrag von timit » Mi 26. Apr 2023, 15:05

Hallo,
Ich bin m22 und konnte auch noch niemanden für dieses Festival finden. Hoffentlich ist es kein Problem, dass ich aus Braunschweig komme :shock: . Ich habe ein Auto und es wäre auch mein erstes Festival aber ich habe camping Erfahrung und Ausrüstung.

TimmyU
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Apr 2023, 20:06
Geschlecht:

Re: Airbeat one 2023 Begleitung gesucht

Beitrag von TimmyU » Fr 5. Mai 2023, 17:51

timit hat geschrieben:
Mi 26. Apr 2023, 15:05
Hallo,
Ich bin m22 und konnte auch noch niemanden für dieses Festival finden. Hoffentlich ist es kein Problem, dass ich aus Braunschweig komme :shock: . Ich habe ein Auto und es wäre auch mein erstes Festival aber ich habe camping Erfahrung und Ausrüstung.

Hey, es wäre kein Problem🤓 Das du schon Camping Erfahrung hast ist perfekt ,dann kann man sich ja gegenseitig irgendwo helfen 😊 wenn es für dich ok ist kann man sich ja mal bei Facebook oder Instagram sxhreiben um zu planen und sich kennenzulernen

St3fan
Beiträge: 6
Registriert: Fr 3. Mär 2023, 00:30
Geschlecht:

Re: Airbeat one 2023 Begleitung gesucht

Beitrag von St3fan » Di 9. Mai 2023, 13:47

Hallöchen ihr zwei,

ihr könnt euch gerne bei uns anschließen.😊 Wir fahren dieses Jahr zum ersten Mal zum Airbeat One, vom Mittwoch bis Sonntag, Main Parkplatz. Wir kommen aus Magdeburg, unsere kleine Gruppe, bestehend aus einer Dame26 und zwei Herren32/43.

Lg Stefan/Stanislaw/Marika

Jenny99
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Mai 2023, 05:25
Geschlecht:

Re: Airbeat one 2023 Begleitung gesucht

Beitrag von Jenny99 » Mo 3. Jul 2023, 22:28

TimmyU hat geschrieben:
Fr 5. Mai 2023, 17:51
timit hat geschrieben:
Mi 26. Apr 2023, 15:05
Hallo,
Ich bin m22 und konnte auch noch niemanden für dieses Festival finden. Hoffentlich ist es kein Problem, dass ich aus Braunschweig komme :shock: . Ich habe ein Auto und es wäre auch mein erstes Festival aber ich habe camping Erfahrung und Ausrüstung.

Hey, es wäre kein Problem🤓 Das du schon Camping Erfahrung hast ist perfekt ,dann kann man sich ja gegenseitig irgendwo helfen 😊 wenn es für dich ok ist kann man sich ja mal bei Facebook oder Instagram sxhreiben um zu planen und sich kennenzulernen

Hey, meine Begleitperson kann erst am Freitag nachkommen. Dürfe ich mich euch auch noch anschließen?

Weiblich, 24

Instagram: get_you_the_moon99

St3fan
Beiträge: 6
Registriert: Fr 3. Mär 2023, 00:30
Geschlecht:

Re: Airbeat one 2023 Begleitung gesucht

Beitrag von St3fan » Di 4. Jul 2023, 05:44

Hey Jenny, habe dir ein PN geschickt.

Gruß Stefan


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste