> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Southside 23 Girlgang

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
Gelöschter Benutzer 3752

Southside 23 Girlgang

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3752 » Sa 25. Mär 2023, 14:05

Hellooo :)
Ich hab ein Ticket fürs kommende Southside Festival, leider sind meine Freunde alle abgesprungen.
Ich habe überlegt, einfach allein hinzufahren, allerdings ist mir das dann doch zu riskant :D Gibts hier Mädels, die auch noch eine Begleitung suchen? Wäre cool, wenn sich eine kleine Gruppe finden würde <3
Ich bin 25, komme aus Österreich und war schon öfter auf Festivals, allerdings wärs das erste Mal Southside.
Würd mich freuen!

MardyBum90
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Mär 2023, 14:50
Geschlecht:

Re: Southside 23 Girlgang

Beitrag von MardyBum90 » Mi 29. Mär 2023, 14:53

Hi!!!

Ich such auch noch eine Gruppe. Lisa, komme aus Berlin, und war auch schon auf mehreren Festivals. Leider will keiner mit. Aber ich finde LineUp mega, als wäre mega froh, wenn ich hingehen könnte. :herzen2:

Liebe Grüße
Lisa

Sinsi
Beiträge: 4
Registriert: Sa 27. Mai 2023, 20:34
Geschlecht:

Re: Southside 23 Girlgang

Beitrag von Sinsi » Sa 27. Mai 2023, 20:44

Hallo Ihr! :)

Leider sind bei mir kurzfristig meine Freunde auch abgesprungen.
Ich würde jedoch trotzdem liebend gerne zum Festival, da das southside letztes Jahr einfach schon so gut war! Ich würde mich freuen, mich einer Gruppe anschließen zu können!
Festivalerfahrungen, gute Laune, bin offen für neues und sogar ein Pavillon bring ich mit :D

Ich würde mich freuen von euch zu hören!
Liebe Grüße :)

livin
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Jun 2023, 02:12
Geschlecht:

Re: Southside 23 Girlgang

Beitrag von livin » Fr 2. Jun 2023, 02:18

Hi,
Hoffe es ist nicht zu spät. Also ich geh zwar mit einem kumpel hin aber in einer gruppe ist natürlich immer lustiger als wenn man nur zu zweit ist. Ausserdem fände ich es schön mit mehr mädels unterwegs zu sein.

Kurz zu mir
Bin 20 Jahre alt, aus Stuttgart und gehe dieses Jahr zum 3. Mal aufs southside festival.

Grüße Livin

andrea
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 17:40
Geschlecht:

Re: Southside 23 Girlgang

Beitrag von andrea » Mo 5. Jun 2023, 17:58

Hey Ihr!

Ich hoffe genauso, dass es noch nicht zu spät ist. Ich würde super gerne mich noch eurer Gruppe anschließen. Ich war noch nie auf dem Southside (bei anderen Rock-Konzerten aber schon) , aber finde das LineUp aber mega. Alleine wäre mir aber auch zu risky auf einem Festival, deswegen hoffe ich dass ich mich eurer Gruppe anhängen darf.
Kurz zu mir: ich heiße Andrea, bin 21 Jahre alt, werde aus Richtung Geislingen an der Steige zum Konzert gehen.

Würde mich super freuen, wenn’s klappt!:)

Andrea

Tschules
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Jun 2023, 12:30
Geschlecht:

Re: Southside 23 Girlgang

Beitrag von Tschules » Di 6. Jun 2023, 12:35

Hallo zusammen ☺️
Leider ist mir das gleiche passiert 🙈 meine Freundin ist abgesprungen und alleine will ich nicht aufs Festival…
Wäre noch ein Platz bei euch im Camp?

Zu mir: meine Name ist Julia, ich bin 28 Jahre und komme aus Freudenstadt.

Liebe Grüße

Annika26
Beiträge: 3
Registriert: Do 8. Jun 2023, 11:47
Geschlecht:

Re: Southside 23 Girlgang

Beitrag von Annika26 » So 11. Jun 2023, 11:07

Hi zusammen,
bei mir sind ebenfalls meine Freundinnen abgesprungen und suche jetzt nach einem Camp, welches mit adoptieren kann 😅 allerdings hab ich ein Ticket vom Green Camping. Würde da jemand von euch sein Camp haben?
Zu mir: ich bin Anni, 26, und reise vom Bodensee an - kann auch noch Leute mitnehmen :)
LG!

Nadine :)
Beiträge: 3
Registriert: So 11. Jun 2023, 14:50
Geschlecht:

Re: Southside 23 Girlgang

Beitrag von Nadine :) » So 11. Jun 2023, 14:57

Hi zusammen!
Mir ist auch eine Freundin abgesprungen. Ich bin beim regulären Camping und würde mich freuen, ein paar Leute dort zu finden.
Ich heiße Nadine und komme aus Stuttgart.
Liebe Grüße!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste