> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

AirBeat One 23

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
BalticLinchen9o
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Mär 2023, 08:12
Geschlecht:

AirBeat One 23

Beitrag von BalticLinchen9o » Mo 20. Mär 2023, 08:21

Hallöchen,
Mein Freund und ich (39&32) suchen eine nette Truppe an die wir uns anschließen können . Fahren könnten wir ab Mittwochs und würden bis Sonntag bleiben.

Wir kommen von der Ostsee und haben schon mehrere Festivals erlebt. Unsere Genres sind Hardstyle und härter.

Bei der Air Beat sind wir auch nicht das erste mal dabei. Bisher sind wir immer einer großen Gruppe angehörig gewesen. Diese wird uns aber viel zu groß.(>50/60 Leute aufwärts)

Daher suchen wir nach einer etwas kleineren Gruppe wo wir zwei uns anschließen können ☺️

Am besten eine die nicht zu chaotisch ist und wo man auch mal zum Schlafen kommt 🙈

St3fan
Beiträge: 6
Registriert: Fr 3. Mär 2023, 00:30
Geschlecht:

Re: AirBeat One 23

Beitrag von St3fan » Fr 5. Mai 2023, 20:58

Hallöchen ihr zwei,

ihr könnt euch gerne bei uns anschließen.😊 Wir fahren dieses Jahr zum ersten Mal zum Airbeat One, vom Mittwoch bis Sonntag, Main Parkplatz. Wir kommen aus Magdeburg, unsere kleine Gruppe, bestehend aus einer Dame26 und zwei Herren32/43 die sicherlich nicht
chaotisch sind und den Schlaf nach einem gelungenen Partytag 💃🕺dringendsten benötigen😮💨😜.Im übrigen, habe ich 18 Jahre in den Niederlanden gelebt, also Hardstyle🤗für mich das beste was es gibt.

Lg Stefan/Stanislaw/Marika

Sabina
Beiträge: 6
Registriert: Di 2. Mai 2023, 18:04
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: AirBeat One 23

Beitrag von Sabina » Sa 6. Mai 2023, 14:44

Hallo ihr lieben,

Könnte ich mich euch anschließen? Leider wäre ich alleine unterwegs dieses Jahr und suche deshalb nach Leuten, denen ich während des Festivals feste Gesellschaft leisten kann, die auch in meinem Alter sind. 😀 Ich habe richtig Bock auf das Festival, bin nachts aber froh so weit es geht in Ruhe schlafen zu können. Kommt wohl mit dem Alter. 😂 Ich müsste mir dann spontan noch ein Ticket kaufen.

St3fan
Beiträge: 6
Registriert: Fr 3. Mär 2023, 00:30
Geschlecht:

Re: AirBeat One 23

Beitrag von St3fan » Sa 6. Mai 2023, 18:04

Hallöchen Sabina,

natürlich kannst du dich bei uns anschließen.
Heiße dich herzlich willkommen bei unserer kleinen Community🤗. Du kannst uns sicherlich feste Gesellschaft leisten👌🏻.Woher kommst du und wie alt bist du, wenn ich fragen darf? 😅
Wir haben ein Full Weekend Ticket und parken im Main Parking.😊
Wir haben auch richtigen Bock auf Airbeat 😍One.🥳😇

Sabina
Beiträge: 6
Registriert: Di 2. Mai 2023, 18:04
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: AirBeat One 23

Beitrag von Sabina » Sa 6. Mai 2023, 19:21

Huhuu 🙋

das klingt doch toll. :smile:
Ich hatte letztes Jahr 30 jähriges Jubiläum und komme aus der Nähe Hamburg. Okay Main Camping ist natürlich von der Lautstärke nicht so ruhig nachts aber was will man bei einem Festival erwarten, dass da ab 10 Uhr Nachtruhe ist. 😂 Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mit dem eigenen Auto Anreise. 🤔 wir können auch gerne das Weitere über pn beschnacken. 😊


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste