> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Mitfahrgelegenheit/Begleitung Defqon.1

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
Alex_94
Beiträge: 3
Registriert: So 31. Jul 2022, 23:50
Geschlecht:

Mitfahrgelegenheit/Begleitung Defqon.1

Beitrag von Alex_94 » So 12. Mär 2023, 22:18

Hey ich bin der Alex (männlich, 28 Jahre) und suche mal auf diesem Wege nach einer Mitfahrgelegenheit zur Defqon.1 2023.
Ich selber komme aus dem hohen Norden (nähe Kiel) und habe selber gerade kein Auto, daher wäre es super, wenn ich mich entweder anschließen kann oder ich bringe den/die Fahrer/Fahrerin in unsere Gruppe. Ein paar Freunde aus Dortmund reisen auch mit ca. 10-15 Personen an, wo man sich anschließen kann und alle wollen normal campen nur als Info :mrgreen:

Kann auch ohne Probleme nach Hamburg oder Bremen kommen :)

Update: Habe nun wieder ein Auto 8-), aber fahre ungerne weite Strecken, dennoch könnte ich theoretisch noch zwei Leute auf dem Weg einsammeln :thumbs:

Meldet euch gerne :thumbs:
Zuletzt geändert von Alex_94 am Sa 17. Jun 2023, 00:40, insgesamt 2-mal geändert.

Mathiasm222
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Mai 2023, 01:47
Geschlecht:

Mitfahrgelegenheit/Begleitung Defqon.1

Beitrag von Mathiasm222 » Mo 22. Mai 2023, 23:52

Hallo ich, Mathias(22), bin auch an einer Fahrgemeinschaft interessiert. Ich bin das erste mal bei der Defqon, auch Wochendticket.
🧡 Mathias
Zuletzt geändert von Mathiasm222 am Mi 28. Jun 2023, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.

Sintex
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Mai 2023, 16:44
Geschlecht:

Re: Mitfahrgelegenheit/Begleitung Defqon.1

Beitrag von Sintex » Do 25. Mai 2023, 16:48

Heyo ich und mein Freund bieten ne Fahrgemeinschaft an. Wir würden Vorort in nem Hotel pennen und haben daher noch Platz im Auto. Können 2 Leute ab Leipzig noch mitnehmen ^^. Sprit teilen wir dann durch 4. Müssen aber Sonntag Abend wieder abreisen, da wir erbärmliche Studenten sind und unsere Prüfung 2 Tage nachm Festival nicht verpassen dürfen :grumpy: !
Heißt also das wäre dann nen One-Way-Ticket. Fahren auch erst am Freitag hin, also wenn wer Interesse hätte einfach melden :D.

Einfach mal anschreiben über Discord : Sintex.Robin#9829

Noel97
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Jun 2023, 19:24
Geschlecht:

Re: Mitfahrgelegenheit/Begleitung Defqon.1

Beitrag von Noel97 » Sa 3. Jun 2023, 19:29

Hallo zusammen,

Ich suche eine Mitfahrgelengheit für 1 Person außem Sauerland. Wir sind eigentlich zu 4 aber haben ein zu kleines Auto um alles mitzunehmen, was wir geplant haben. Habe auch beim Support nachgefragt man darf leider kein Anhänger mitnehmen.

Falls es jemanden gibt der von Donnerstag bis Montag da ist und durchs sauerland fährt oder außem sauerland kommt kann sich bitte bei mir melden.

Einfach an noel08071997@gmail.com schreiben dann besprechen wir weiteres bei WA. Würde mich sehr freuen.

schredbert
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Jun 2023, 11:50
Geschlecht:

Re: Mitfahrgelegenheit/Begleitung Defqon.1

Beitrag von schredbert » Do 8. Jun 2023, 12:20

Moin,

ich bin Tom (22) und biete eine Mitfahrgelegenheit (3 Plätze) zur Defqon1 von Krefeld aus (kleine Umwege natürlich ok) an.

Ich bin ganz klassisch von Donnerstag bis Montag auf dem Standard-Camping Platz. Leider hat mein bester Freund spontan absagen müssen und andere Freunde die vor Ort sind, sind in einem ausgebuchten friends-camp.
Ich bin mir sicher, dass ich vor Ort auch super schnell eine coole Gruppe finden werde, trotzdem muss alleine hinfahren ja nicht sein.

Meldet euch einfach schredbert@t-online.de :thumbs:

LG Tom

tobi.ste
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Jun 2023, 19:27
Geschlecht:

Re: Mitfahrgelegenheit/Begleitung Defqon.1

Beitrag von tobi.ste » Mi 21. Jun 2023, 19:29

Hallo ihr lieben,

ich bin Tobi, 22 und suche für Morgen wine Mitfahrgelegenheit zur Defqon. Ich komme aus dem Allgäu und kann flexibel von verschiedenen Orten mitfahren. Ideal wäre Nähe München, Kempten oder Füssen. Gerne aber auch andere Orte an denen ich zusteigen kann :)
Würde mich echt richtig freuen wenn es klappt!
Einen schönen Abend euch!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste