> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Hurricane 2023

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
larsi95
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Feb 2023, 15:37
Wohnort: Landkreis Aurich
Geschlecht:

Hurricane 2023

Beitrag von larsi95 » So 26. Feb 2023, 16:05

Hii wir sind Carolin und Lars,

wir suchen nach einer Festivalbegleitung für das Hurricane 2023. Leider finden wir dieses Jahr keinen der dort Zeit hätte mit zu kommen.
Zu uns:
Wir sind 22 und 27 Jahre alt.
Wir haben Festivalerfahrung und könnten auch einiges an Equipment und Ausrüstung mitbringen. Wir sind Kompromissbereit, gesellig, witzig und immer gut drauf. Wir werden aufjedenfall eine Menge Spaß haben.

Es wäre vom Vorteil wenn du aus dem Landkreis Aurich oder Umgebung kommst. Gerne würde wir dich/euch gerne vorher kennenlernen um alles weitere zu besprechen :)

Das musst du mit bringen: Zuverlässigkeit und Spaß :thumbs:

Wir freuen uns über eine Nachricht :)

LG

BlackCancer
Beiträge: 10
Registriert: So 16. Dez 2018, 09:41
Geschlecht:

Re: Hurricane 2023

Beitrag von BlackCancer » Mo 13. Mär 2023, 21:39

Hallo Carolin und Lars,
ich wollte bloß mal nachfragen, sucht ihr hier einfach nur ne Mitfahrgelegenheit oder evtl. Anschluß an eine Gruppe?
LG Thorsten

larsi95
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Feb 2023, 15:37
Wohnort: Landkreis Aurich
Geschlecht:

Re: Hurricane 2023

Beitrag von larsi95 » Di 14. Mär 2023, 14:23

Hallo Thorsten, wir suchen nach einem Anschluss mit dem wir ein cooles Wochenende verbringen können.... :)

BlackCancer
Beiträge: 10
Registriert: So 16. Dez 2018, 09:41
Geschlecht:

Re: Hurricane 2023

Beitrag von BlackCancer » Mi 15. Mär 2023, 15:07

Wir sind ein paar Leute aus verschiedenen Ecken der Republik. 2019 waren wir etwa 25 Leute, letztes Jahr waren davon nur 7 da. Und nach jetzigem Stand werden es wohl dieses Jahr auch nicht viel mehr sein. Wir hätten also noch Platz und je mehr Leute zusammen sind umso lustiger kann es werden.
Wir sind übrigens im Hurricane Park, ehemals "Grüner Wohnen".
LG Thorsten :thumbs:

emilywtzl
Beiträge: 16
Registriert: Mi 9. Feb 2022, 20:22
Geschlecht:

Re: Hurricane 2023

Beitrag von emilywtzl » Sa 29. Apr 2023, 11:30

Hey ihr beiden, wir sind bis jetzt auch zu zweit und würden gerne für mit einer größeren Gruppe zusammen fahren. Leider haben viele Freunde von uns dieses Jahr keine Zeit, dennoch wollen wir uns das Festival nicht entgehen lassen. Ich war letztes Jahr auch bereits auf dem Hurricane und wir beide bringen natürlich auch schon ausreichend Festivalerfahrung und Equipment mit.

Wir würden uns freuen, wenn das klappen würde. Leider wohnen wir nicht in der Nähe, aber da wird sich sicherlich noch ein Weg finden.

Ein schönes Wochenende und bis später.
LG Emily und Benjamin :)

NoLoBo23
Beiträge: 2
Registriert: Sa 6. Mai 2023, 22:28
Geschlecht:

Re: Hurricane 2023

Beitrag von NoLoBo23 » Sa 6. Mai 2023, 22:37

Hallöle,

wir sind Lara (25) und Noel (25), wir suchen auch noch eine Gruppe für das Hurricane!
Vielleicht kommt noch ein Freund mit. Das steht noch nicht fest :/
Trotzdem wollen wir uns an einer größeren Gruppe anschließen!
Das hatte bei mir beim RaR 2019 toll geklappt. Doch diese Gang ist leider nicht am Start.

Wir würden von Hamburg aus zum Festival aufbrechen an dem Donnerstag.

Grüße

Lara & Noel

den.hamxx
Beiträge: 3
Registriert: So 7. Mai 2023, 19:08

Re: Hurricane 2023

Beitrag von den.hamxx » So 7. Mai 2023, 19:17

Hi Lara und Noel,

habt ihr euch schon einer anderen Gruppe angeschlossen? Ich komme auch aus Hamburg und wir sind bis jetzt fest drei Personen (24-26) und zwei Personen werden höchstwahrscheinlich noch mit uns kommen.

Wir möchten ein cooles Camp aufbauen. Umso mehr Leute, desto besser :)

Also wenn ihr Lust habt können wir uns gerne mal austauschen und am besten vorher einmal treffen.

Alle anderen dürfen sich natürlich auch angesprochen fühlen :) ich würde mich freuen wenn wir noch ein paar Leute finden!

Liebe Grüße
Denise

den.hamxx
Beiträge: 3
Registriert: So 7. Mai 2023, 19:08

Re: Hurricane 2023

Beitrag von den.hamxx » So 7. Mai 2023, 20:47

Hi Carolin und Lars,

hat einer von euch Instagram? Dann könnten wir uns da vielleicht einmal austauschen :) wir suchen auch noch ein paar Leute, die sich unserer Gruppe anschließen.

Ich würde mich freuen!
Ihr könnt mich auch gerne anschreiben denit_he

Liebe Grüße,
Denise :)

larsi95
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Feb 2023, 15:37
Wohnort: Landkreis Aurich
Geschlecht:

Re: Hurricane 2023

Beitrag von larsi95 » Mo 8. Mai 2023, 00:33

Hi Denise, das klingt gut. Wie groß ist denn eure Gruppe?
LG Lars und Caro :)

den.hamxx
Beiträge: 3
Registriert: So 7. Mai 2023, 19:08

Re: Hurricane 2023

Beitrag von den.hamxx » Mo 8. Mai 2023, 05:38

Hi Caro und Lars,

wir sind drei Leute fest und zwei, die höchstwahrscheinlich auch noch mitkommen.

Liebe Grüße
Denise :)

Johannah
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Mai 2023, 00:49
Geschlecht:

Re: Hurricane 2023

Beitrag von Johannah » Do 11. Mai 2023, 18:47

Hallo liebe Festivalfreunde,

meine Beste Freundin und ich fahren dieses Jahr das erste Mal aufs Hurricane und sind ein wenig überrascht, wiiiie umständlich es ist, das Gelände zu erreichen (besonders mit Zelt und co.)

Gibt es hier vielleicht Leute, die aus Bielefeld oder Umgebung kommen und uns mitnehmen könnten? Oder generell NRW?

Wir sind beide 22 und es wäre super schön, schon auf der Fahrt in die richtige Festivalstimmung zu kommen.

Ihr würdet uns super weiterhelfen und natürlich würden wir uns auch an den Sprittkosten beteiligen :)

Marvin
Beiträge: 3
Registriert: Do 25. Mai 2023, 00:16
Geschlecht:

Re: Hurricane 2023

Beitrag von Marvin » Di 30. Mai 2023, 13:33

Hallo,
ich bin Marvin (noch 20, bald 21 :)). Komme aus Hamminkeln (Zwischen Bocholt und Wesel). Da ich noch nie auf einem Festival war und die Musik auf dem Hurricane echt feier, habe ich mir eine Karte geholt. Leider hat keiner meiner Kollegen Zeit mitzukommen
Hat jemand Lust, sich zu connecten und ggf. zusammen zum Festival zu fahren? Meldet euch auch gern über Insta bei mir @marvinkoecke
Viele Grüße
Marvin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste