> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Deichbrand Festival 2023

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
Paya
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Feb 2023, 14:59
Geschlecht:

Deichbrand Festival 2023

Beitrag von Paya » Sa 25. Feb 2023, 15:22

Hallöchen

Ich würde gerne das Deichbrand Festival in Cuxhaven besuchen. Aber leider habe ich in meinem Freundeskreis keinen, der diese Musik feiert. Ich war letztes Jahr das erste Mal auf dem Deichbrand und habe mich direkt in dieses Festival verliebt. Da ich unbedingt hingehen möchte aber alleine gehen bisschen blöd ist wollte ich hier in der Community mal fragen, ob ich mich eine Gruppe anschließen kann oder ob es hier Menschen gibt denen es genauso geht wie mir und wir uns zusammenschließen wollen.

Aus der Nähe Frankfurt am Main wäre natürlich optimal, da ich in der Nähe von FFM wohne aber an sich bin ich für alles offen:)

Meine Line Up Highlights wären: SDP, KIZ, Marteria, Electric Callboy, Ennio, Conny,...

Und nun zu mir:
Ich heiße Pia und bin 22 Jahre als. Ich würde behaupten, dass ich eine sehr gesellige und hilfsbereite Person bin. Ich liebe es zu lachen und knüpfe sehr schnell neue Kontakte. Ich kann zwar nicht mit allzuviel Festivalerfahrung bieten aber ich lerne schnell :p

Außerdem würde ich mich gerne vor dem Festival mit Dir/Euch treffen um dich / euch persönlich kennen zu lernen:)

Liebe Grüße
Pia

LauraxW
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Mär 2023, 11:48
Geschlecht:

Re: Deichbrand Festival 2023

Beitrag von LauraxW » So 19. Mär 2023, 11:55

Hi:)

Ich würde richtig gern zum Deichbrand dieses Jahr gehen, finde das Lineup mega, aber leider hat von meinen Freunden keiner Bock drauf😅

Bin aus der Richtung Nürnberg/Bayreuth, also jetzt nicht genau deine Ecke. Dein Post ist jetzt schon bisschen älter, hast du schon eine Gruppe gefunden bzw. allgemein nicht Lust?

Ich bin Laura, 20:)

LG

Benscho94
Beiträge: 202
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 12:36
Wohnort: Wuppertal/Dortmund
Geschlecht:

Re: Deichbrand Festival 2023

Beitrag von Benscho94 » Mo 3. Apr 2023, 22:32

Hey. Ich bin Christian (29) und fahre wahrscheinlich wieder mit meiner Freundin (24) aufs Deichbrand. Würden ins Green Camp, wo wir aus dem letzten Jahr noch einige kennen. Kannst bzw ihr könnt euch gerne uns anschließen. Kommen aus Wuppertal und musikalisch komm ich hauptsächlich für Beatsteaks, Broilers, Royal Republic, K.I.Z., Fjort, Electric Callboy und You me at six
Festival - Historie (ohne Umsonst-Festivals):
Rock in den Ruinen: 09,10,11,12,13
Hurricane: 12,14, (16)
Serengeti: 12,15
RaR:13
Rock im Revier: 15 (Sa)
Open Flair: 17
Rock Werchter: 18
Vainstream: 18,19
Deichbrand: 19,22
SummerBreeze: 19
Juicy Beats:19

Greddl
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Jun 2023, 15:37
Geschlecht:

Re: Deichbrand Festival 2023

Beitrag von Greddl » Mi 21. Jun 2023, 15:49

Hey Ihr, ich habe mich spontan auch dazu entschlossen zum Deichbrand 23 zu fahren und suche auch noch eine lustige Gruppe im Green Camp! Ich bin 26 Jahre alt, würde am Mittwoch anreisen und spiele gerne Flunkyball oder Bierpong. Das wird mein 8. Jahr auf dem Deichbrand Festival und auf dem Hurricane war ich bisher auch schon 3x, ich bring also einiges an Erfahrung mit, kann aber auch sagen, dass kein Jahr wie das andere abläuft :grin:
Meine Bandfavoriten: Kiz, Materia, SDP, Jan Delay und noch einige andere.
Würde mich freuen wenn es klappt!
LG Greta

Blanko
Beiträge: 1
Registriert: Sa 24. Jun 2023, 13:30
Geschlecht:

Re: Deichbrand Festival 2023

Beitrag von Blanko » Sa 24. Jun 2023, 13:46

Moin, ich habe dieses Jahr auch relativ unverhofft Zeit und Bock zum Deichbrand zu fahren und suche auch noch recht kurzfristig nach einer Gruppe im Green Camp, der man sich anschließen kann. Ich bin Niklas, 26 und komme aus Hamburg, habe also nicht die weiteste Anreise. Vielleicht meldet sich der ein oder andere, der hier schon was geschrieben hat, nochmal. :-)

borganna
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Mai 2023, 14:05
Geschlecht:

Re: Deichbrand Festival 2023

Beitrag von borganna » Mo 26. Jun 2023, 21:18

:smile: hallo ich bin im Green camp und suche noch nette Begleitung
Gruß Anna

Tvg2410
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Jun 2023, 22:49
Wohnort: Bremerhaven
Geschlecht:

Re: Deichbrand Festival 2023

Beitrag von Tvg2410 » Do 29. Jun 2023, 22:52

Moin😊 wollte am Freitag, Samstag und Sonntag zum Deichbrand Festival☝️Wer hat Lust mitzukommen oder wo darf ich mich dazugesellen 😉? Gerne melden. Gruß Tobi, bin 35

Hannah123_123
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Jul 2023, 20:41
Geschlecht:

Re: Deichbrand Festival 2023

Beitrag von Hannah123_123 » Di 4. Jul 2023, 20:59

Hey, ich bin Hannah :)
Ich würde auch mega gerne zum Deichbrand, aber konnte leider auch niemanden begeistern.
Zu mir: ich bin 23 Jahre alt und komme aus Fulda (also ganz in der Nähe von FFM).
Meine Highlights wären: Materia, Tokio Hotel, KIZ, Beatsteaks und Becks

Ich habe auch noch nicht soo viel Festivalerfahrung und würde mich um Begleitung umso mehr freuen. Gerade weil es ja doch ne längere Anreise ist.
Und ein persönliches Treffen vor dem Festival sollte auch kein Problem sein. :)
Ich würde mich freuen, wenn du dich Mal meldest!

Viele Grüße ;)

marvin21
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Jul 2023, 09:26
Geschlecht:

Re: Deichbrand Festival 2023

Beitrag von marvin21 » Fr 7. Jul 2023, 09:32

Hi :)
Ich würde auch super gerne aufs Deichbrand Festival fahren, aber meine Leute haben dieses Jahr keine Zeit :(
Ich bin Marvin, 28, aus Bonn. Bevor wir das Deichbrand für uns entdeckt haben, sind wir viele Jahre aufs Rocco im Saarland gefahren - bisschen Festival-Erfahrung liegt also vor ;)
Musikalisch würde ich auf jeden Fall Deichkind, KIZ, Marteria, Beatsteaks, Broilers und Royal Republic sehen wollen. Letztes Jahr auf dem Deichbrand hab ich aber auch ein paar Konzerte alleine gesehen, weil meine Leute nicht wollten - ich halte mich also für recht unkompliziert, was das angeht :D
Ich würde mich freuen, wenn ich mich euch anschließen dürfte - dankeeee und vielleicht bis bald.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste