> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Deichbrand Festival 2023

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
Paya
Deichbrand Festival 2023

Beitrag von Paya » Sa 25. Feb 2023, 15:22

Hallöchen

Ich würde gerne das Deichbrand Festival in Cuxhaven besuchen. Aber leider habe ich in meinem Freundeskreis keinen, der diese Musik feiert. Ich war letztes Jahr das erste Mal auf dem Deichbrand und habe mich direkt in dieses Festival verliebt. Da ich unbedingt hingehen möchte aber alleine gehen bisschen blöd ist wollte ich hier in der Community mal fragen, ob ich mich eine Gruppe anschließen kann oder ob es hier Menschen gibt denen es genauso geht wie mir und wir uns zusammenschließen wollen.

Aus der Nähe Frankfurt am Main wäre natürlich optimal, da ich in der Nähe von FFM wohne aber an sich bin ich für alles offen:)

Meine Line Up Highlights wären: SDP, KIZ, Marteria, Electric Callboy, Ennio, Conny,...

Und nun zu mir:
Ich heiße Pia und bin 22 Jahre als. Ich würde behaupten, dass ich eine sehr gesellige und hilfsbereite Person bin. Ich liebe es zu lachen und knüpfe sehr schnell neue Kontakte. Ich kann zwar nicht mit allzuviel Festivalerfahrung bieten aber ich lerne schnell :p

Außerdem würde ich mich gerne vor dem Festival mit Dir/Euch treffen um dich / euch persönlich kennen zu lernen:)

Liebe Grüße
Pia

LauraxW
Re: Deichbrand Festival 2023

Beitrag von LauraxW » So 19. Mär 2023, 11:55

Hi:)

Ich würde richtig gern zum Deichbrand dieses Jahr gehen, finde das Lineup mega, aber leider hat von meinen Freunden keiner Bock drauf😅

Bin aus der Richtung Nürnberg/Bayreuth, also jetzt nicht genau deine Ecke. Dein Post ist jetzt schon bisschen älter, hast du schon eine Gruppe gefunden bzw. allgemein nicht Lust?

Ich bin Laura, 20:)

LG