> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Southside 2023

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
LottiKarotti
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Jan 2023, 02:24

Southside 2023

Beitrag von LottiKarotti » Di 3. Jan 2023, 02:51

Hallo zusammen :)

Ich spiel jetzt seit einigen Wochen mit dem Gedanken aufs Southside dieses Jahr zu gehen.
Grund dafür v.a. Peter Fox :D
Hab in meinem Freundeskreis niemanden gefunden, der sich für das Southside begeistern lässt (als Antwort kam häufig: schwaches LineUp dieses Jahr). Ich war grade dabei mich zwischen Tagesticket Samstag für Peter Fox oder Festivalwochenende alleine zu entscheiden, dann bin ich hier aufs Forum gestoßen und wollte mal nachfragen, ob sich hier eine Gruppe Southsidegänger findet, die mich adoptieren möchte? :mrgreen:

Steckbrief zu meiner Person:
Alter: 28
Festivalerfahrung: vorhanden (überwiegend kleinere lokale Festivals)
Letzter Festivalbesuch: 2017 (also vielleicht Festivaltechnisch etwas eingerostet, aber sehr sehr viel Partyerfahrung :wink:)
Acts, die ich (eigentlich) nicht verpassen will: Peter Fox, Billy Talent, Casper, RIN, Trettmann, Drunken Masters
Bei Drunken Masters war ich schon mal und bei Casper hoffe ich auf Lieder aus XOXO Zeiten :D
Ich reise aus Süddeutschland an und besitze ein Auto

Weiß nicht was es sonst noch wichtiges zu sagen gibt, ich bin gesellig, witzig, hilfsbereit, umgänglich, knüpfe schnell Kontakte und würd euch vorm Festival noch gerne kennenlernen (liegt sicher in beider Interesse :lol:)

Freu mich auf eure Antworten :popcorn:

Pauli
Beiträge: 3
Registriert: So 10. Apr 2022, 16:58
Geschlecht:

Re: Southside 2023

Beitrag von Pauli » Mi 4. Jan 2023, 22:43

Hey:)

Ich habe auch vor, auf das Southside zu fahren. Die meisten FestivalgängerInnen in meinem Freundeskreis fahren aber zu Rock im Park, weshalb wir bis jetzt eine kleine Gruppe sind - nämlich meine Schwester, ihr Freund und ich. Du darfst dich uns gerne anschließen wenn du möchtest :)

Liebe Grüße
Paulina

LottiKarotti
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Jan 2023, 02:24

Re: Southside 2023

Beitrag von LottiKarotti » Sa 7. Jan 2023, 02:11

Das hört sich doch vielversprechend an :D
Ich hab dir privat geschrieben :)

Sinsi
Beiträge: 4
Registriert: Sa 27. Mai 2023, 20:34
Geschlecht:

Re: Southside 2023

Beitrag von Sinsi » Sa 27. Mai 2023, 21:04

Hallo Ihr Lieben, :)

ich würde mich gerne einer Festivalgruppe anschließen!
Meine Freunde sind leider kurzfristig abgesprungen. Letzes Jahr war ich bereits auf dem Southside und will’s dieses Jahr nicht verpassen :D !

Ich würde mich freuen von euch zu hören!

Alles Liebe :)

Tschules
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Jun 2023, 12:30
Geschlecht:

Re: Southside 2023

Beitrag von Tschules » Di 6. Jun 2023, 14:06

Hallo zusammen ☺️
Leider ist auch meine Festivalbegleitung abgesprungen…

Ich würde mich euch gerne anschließen wenn das noch möglich ist?

Zu mir: ich bin 28 Jahre alt, komme aus Freudenstadt und war bereits 2 mal auf dem Southside 😍
Ich freu mich auf sehr viele Acts, es kann aber sein, dass ich vor lauter Spaß auf dem Zeltplatz ein paar verpassen werde 😁

Liebe Grüße Julia

franzili
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Mai 2023, 17:55
Geschlecht:

Re: Southside 2023

Beitrag von franzili » So 11. Jun 2023, 22:01

Guten Abend zusammen!

Die Beiträge und Antworten von euch klingen alle sympathisch (soweit man das von Text beurteilen kann)! 🙂

Bei mir ist es zufällig und spontan so gekommen, dass ich in diesem Jahr zum Southside fahre statt zum Hurricane, weil ich Mittwoch abends einen wichtigen Termin im Nachbardorf habe 😅.
Ich bin 29 und komme aus NRW und kenne sonst (fast) niemanden beim Southside und bin daher auf der Suche nach einem herzlichen Camp.
Ich bin von meinem Naturell her eher die entspannte Festivalgängerin und mein größter Must-See-Act (neben vielen anderen) ist Muse 😍
Darf/kann ich noch zu euch stoßen? Ich Versuche auch Mal, euch privat zu schreiben, aber ich habe noch nicht ganz herausgefunden, wie das geht.

Viele Grüße,
Franzi

kiwi1337
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Jun 2023, 19:49
Geschlecht:

Re: Southside 2023

Beitrag von kiwi1337 » Mo 12. Jun 2023, 20:00

Hallo zusammen,

kann man sich hier noch jemandem anschließen?

Mein Freund (32) und ich (w, 29) gehen auch auf's Southside. Wir hatten schon im Freundeskreis rumgefragt, wer mit will, aber leider hat sich da keiner gefunden. Und je näher das Festival rückt, desto größer werden die Bedenken, wie viel Spaß das "nur" zu zweit machen kann.

Ich selbst bin Festival-Neuling. Mein Freund war schon auf mehreren, davon öfter das Taubertal. Wir haben jetzt noch nicht besprochen, wen wir alles sehen wollen, aber Peter Fox interessiert uns wahrscheinlich beide.
Ich fänd außerdem James Bay, Dadi Freyr, Die Ärzte, The Lumineers, Bukahra und Muse spannend. Aber alles optional, also ich bin von keiner Band/keinem Künstler ein krasser Fan. Viele der anderen kenn ich (zumindest vom Namen her) nicht, da muss ich mich mal noch in Spotify reinhören.
Also meine Intention fürs Southside war v.a., dass ich auch endlich mal ein Festival erleben wollte.

Ansonsten kann man zu uns noch sagen, dass mein Freund sehr spielebegeistert ist, also ein paar kleine Spiele werden mit Sicherheit in seinem Gepäck sein. Sein Alkoholkonsum ist ziemlich durchschnittlich, ich bin da eher zurückhaltend, was aber nicht bedeutet, dass man mit mir keinen Spaß haben kann :P

Und wir sind beide beim normalen Camping.

Viele Grüße
Sophie


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste