> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Suche Begleitung & biete Mitfahrgelegenheit zum Heroes Festival in Freiburg aus FFM

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
Trichterrichter
Beiträge: 1
Registriert: Sa 6. Aug 2022, 19:00
Geschlecht:

Suche Begleitung & biete Mitfahrgelegenheit zum Heroes Festival in Freiburg aus FFM

Beitrag von Trichterrichter » Sa 6. Aug 2022, 19:13

Ich (m,21,aus Hanau) gehe zum Heroes Festival in Freiburg (Fr. & Sa) mit einer Kommilitonin und einem Freund von ihr und freue mich über weitere Begleitung. Geplant ist, vermutlich in einem Air BnB zu übernachten. Man muss aber nicht mit dort übernachten, wenn man nicht möchte. Ich fahre Freitag morgen von Hanau aus mit dem Auto und könnte bis zu 2 Personen mitnehmen. Wer Interesse hat kann sich einfach melden, dann kann man abklären ob es (auch persönlich) passt. 😀✌️

Grüße Fabi🤙

scarred
Beiträge: 838
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:54

Re: Suche Begleitung & biete Mitfahrgelegenheit zum Heroes Festival in Freiburg aus FFM

Beitrag von scarred » Sa 6. Aug 2022, 19:56

Der Username ist natürlich auch ne Ansage

Merle
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Sep 2022, 07:56
Geschlecht:

Re: Suche Begleitung & biete Mitfahrgelegenheit zum Heroes Festival in Freiburg aus FFM

Beitrag von Merle » Do 1. Sep 2022, 08:01

Jo Fabi, ich bin Merle, 19 und aus Trier. Bis jetzt fahre ich alleine aufs Heroes Freiburg deswegen schreib mir doch mal auf Insta, heiße merlchen22


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste