> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Deichbrand: Anschluss gesucht?

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
haselnuss
Beiträge: 24
Registriert: Do 9. Jun 2016, 00:42

Deichbrand: Anschluss gesucht?

Beitrag von haselnuss » Di 12. Jul 2022, 20:07

Hallo ihr Lieben :smile: ,
wir haben uns gerade (unbekannterweise) zu dritt zusammengeschlossen fürs Deichbrand. Wir sind bisher von 23 bis 41 Jahre jung, wollen Mittwoch zum Einlass da sein, voraussichtlich auf Camp Central. Ziel ist ein etwas größeres bunt gemischtes Camp. Also wenn ihr bisher noch z. B. alleine oder zu zweit seid, meldet euch gerne bei mir und schließt euch bei uns an. Wir haben auch eine WhatsApp-Gruppe für die Planung und sind bisher schon ganz gut ausgestattet und sind sehr unkompliziert :headbang:

PS: Für private Nachrichten müsst ihr glaube ich mindestens 3 Posts im Forum geschrieben haben.

haselnuss
Beiträge: 24
Registriert: Do 9. Jun 2016, 00:42

Re: Deichbrand: Anschluss gesucht?

Beitrag von haselnuss » Di 12. Jul 2022, 23:01

Update: Wir haben inzwischen mehrere Einzelpersonen und Kleingruppen zu einem größeren Camp verbunden und sind dadurch bereits 19 Menschen. An den Eckdaten hat sich nichts geändert. Wenn ihr noch Anschluss sucht, nehmen wir gerne noch weitere Menschen auf :smile:

Juli
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 21:02

Re: Deichbrand: Anschluss gesucht?

Beitrag von Juli » Mi 13. Jul 2022, 21:07

Hallo!
ich suche noch Anschluss, meine Reisebegleitung ist leider krankheitsbedingt verhindert.
kannst du mir einfach auf Instagram schreiben? dann können wir weitere Kontaktinformationen austauschen.
julis.zoo ist mein instagram-Account.

Danke schonmal und liebe Grüße :)

Luk1234
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Jul 2022, 23:59

Re: Deichbrand: Anschluss gesucht?

Beitrag von Luk1234 » Di 19. Jul 2022, 00:06

Moin,
ich bin momentan noch alleine. Vllt bringe ich auch noch jemanden mit. Wuerde gerne am Donnerstag aus Hamburg anreisen und bin noch auf der Suche nach einem entspannten Camp! Komme wahrscheinlich mit einem 2 Personenzelt:)
Zuletzt geändert von Luk1234 am Sa 3. Dez 2022, 18:03, insgesamt 2-mal geändert.

Florre
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Jul 2022, 11:40

Re: Deichbrand: Anschluss gesucht?

Beitrag von Florre » Di 19. Jul 2022, 11:44

Moin.
Wie es aussieht muss ich auch alleine fahren(Corona :poo: ) Suche nun auf diesem Wege nette Leute aufn WoMo Central. Reise am Donnerstag an, Uhrzeit flexibel und Montag wieder ab. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute.
Meldet euch gerne bei Instagram: Florre23

Beste Grüße!

gladysni
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Jul 2022, 17:00
Geschlecht:

Re: Deichbrand: Anschluss gesucht?

Beitrag von gladysni » Di 19. Jul 2022, 17:07

Moin Moin,

auch ich suche noch einen Anschluss fuers Deichbrand Festival :headbang:
Ich komme aus Bremen und koennte erst Freitag Nachmittag anreisen (bekomme leider nicht mehr Urlaub) und wuerde wieder am Sonntag Abend abreisen.

Gerne koennt ihr euch bei Insta melden: gladysni

Ich freue mich auf Antworten :thumbs:

Markomark
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Jun 2023, 13:33
Geschlecht:

Re: Deichbrand: Anschluss gesucht?

Beitrag von Markomark » Fr 23. Jun 2023, 13:42

Hallo, zählt dieser Post auch für 2023. Bin leider Alleinreisender auf dem Womo Central geworden und suche Anschluss. (M 53)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste