> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Highfield Festival - Green Camper gesucht!

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
Emy_rbg
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 21:06
Geschlecht:

Highfield Festival - Green Camper gesucht!

Beitrag von Emy_rbg » Fr 24. Jun 2022, 21:34

Hallo Highfield-Festival Fans!

Gibt es Leute die auf das Highfield Festival (19. 08.2022 – 21. 08. 2022) gehen, Lust auf „Green Camping“ haben, alleine oder in einer kleinen Gruppe sind und aufregende Tage erleben wollen?

Eine Freundin und ich fahren dieses Jahr zu zweit auf das Highfield Festival und haben Karten für das „Green Camping“. Wir dachten es ist ganz cool, wenn wir uns vorab mit anderen zusammenschließen, um ein gemeinsames Camp zu organisieren. Dann kann man sich ein Pavillon, Grill ect. teilen, anstatt das jeder sein eigenes mitbringen muss.
Früher oder später tut man sich ja immer mit jemandem zusammen, aber vorab ist evt. ein optimaler Start. :)

Kurz zu uns:
Denise (21), war schon auf dem Deichbrand Festival und bei Rock im Park.
Aileen (22), das Highfield Festival ist das erste Camping Erlebnis.
Wir kommen aus Thüringen und sind sehr aufgeschlossen, abenteuerlustig, haben guten Humor und sind angenehme Zeitgenossinnen.

Wir reisen bereits am Donnerstag (18. 08. 2022) an!

Schreibt uns gerne an, um gemeinsam das Festival zu rocken. :)
Wir freuen uns auf neue Leute!

touch_holik
Beiträge: 3
Registriert: So 10. Jul 2022, 11:01
Geschlecht:

Re: Highfield Festival - Green Camper gesucht!

Beitrag von touch_holik » So 10. Jul 2022, 11:26

Hi. I am looking for a company to travel to the festival. I haven’t bought a ticket yet, because if I don’t find friends I won’t be able to go. I recently came to Germany and now live in Anholt, Isselburg. I don't have any friends here yet. I am very open-minded, friendly, kind of with a good sense of humor.
I hope we will be friends :herzen2:

Fabi22
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Aug 2022, 01:28
Geschlecht:

Re: Highfield Festival - Green Camper gesucht!

Beitrag von Fabi22 » Mo 15. Aug 2022, 01:54

Hallo Denise und Aileen :)

ich bin Fabian (27) aus Hildesheim, und suche auch noch Anschluss an eine kleinere oder größere Festival-Crew, da mein bester Freund wahrscheinlich doch auf der Arbeit einspringen muss..

Ich war 2018 schon einmal auf dem Highfield, und verglichen mit Tagesausflügen aufs Deichbrand oder dem Hurricane, hat es mir alleine von der Location und der Nähe zum Wasser echt am besten gefallen <3

Persönliches: Ich bin Alltag sehr aktiv (z. B. Schwimmen, Kajak, Volleyball, ...), und freue mich schon sehr, nach meiner letzten Klausur diese Woche auf dem Fesitival neue Leute kennenzulernen, und eine schöne Zeit zu haben.
Ich bin ein ruhiger, umsichtiger und empathischer Mensch, und habe schon große Lust, zu Madsen, Cas, Kummer, Kraftklub und Co abzugehen:)

Ich fand eure Anzeige echt sympathisch, ich würde mich sehr freuen, euch kennenzulernen :)

Green Camping habe ich auch btw :)

HannaHavanna
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Aug 2022, 20:05
Geschlecht:

Re: Highfield Festival - Green Camper gesucht!

Beitrag von HannaHavanna » Di 16. Aug 2022, 20:09

Hallo, ich würde mich auch anschließen wollen. Habe auch das Grüner Wohnen Ticket und hätte ab Donmerstag schon Zeit. Komme aus der Nähe von Magdeburg. ☺️ Hättet ihr noch Lust auf eine weitere Person ?

Bmth_rob
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Aug 2022, 21:15
Geschlecht:

Re: Highfield Festival - Green Camper gesucht!

Beitrag von Bmth_rob » Di 16. Aug 2022, 22:14

Hallo zusammen, :grin:

ich bin Robert(24) aus Erfurt und würde mich auch gerne anschließen wollen. Ein Ticket fürs Grüner Wohnen habe ich noch ergattern können und würde auch schon am Donnerstag per Zug anreisen.

Für mich wird es das erste Festivalerlebnis sein und aufgrund des abwechslungsreichen Lineup hatte ich direkt das Higfield dafür ins Auge gefasst. Ich freue mich sehr auf Bring Me The Horizon, Kraftklub, Kummer, Casper, Electric Callboy, Left Boy, Moop Mama, Deichkind, und weitere :smile:

Ich freue mich darauf Leute kennenzulernen, die Stimmung zu genießen und zusammen eine aufregende und entspannte Zeit zu haben :grin:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast