ich habe mir Tickets fürs Splash 2022 geholt, leider haben mir meine Freunde jetzt abgesagt weil broke/keine Zeit.
Vielleicht lässt sich hier ne lustige Truppe zusammen trommeln.

Heyy Lea, meine Freundin W/22 und ich W/21 sind auch auf dem Blue weekend. Wenn du willst können wir gerne connecten.
Tee hat geschrieben: ↑Fr 17. Jun 2022, 12:28Hallo zusammen,
viel zu gut, dass es dieses Forum und den Thread gibt! Nach so etwas habe ich gesucht!![]()
Bin ebenfalls alleine auf dem Red Weekend unterwegs, weil meine Leute nur ein Wochenende mitnehmen wollten. Ich hätte daher Lust ein Camp an den Start zu bekommen!
Meldet euch gern, ich bin hyped!![]()
Blue Weekend bin ich auch + 5 Freunde, lasst uns auch hier gerne connecten. Je mehr desto lustiger!
Sehr gerne, hab dir mal ne PN geschrieben! Let's goo!Mischon hat geschrieben: ↑Fr 24. Jun 2022, 18:18Tee hat geschrieben: ↑Fr 17. Jun 2022, 12:28Hallo zusammen,
viel zu gut, dass es dieses Forum und den Thread gibt! Nach so etwas habe ich gesucht!![]()
Bin ebenfalls alleine auf dem Red Weekend unterwegs, weil meine Leute nur ein Wochenende mitnehmen wollten. Ich hätte daher Lust ein Camp an den Start zu bekommen!
Meldet euch gern, ich bin hyped!![]()
Blue Weekend bin ich auch + 5 Freunde, lasst uns auch hier gerne connecten. Je mehr desto lustiger!
Hey Tee,
ich war sogar am überlegen nun einfach alleine hinzufahren. Hab jedoch noch n Ticket zu verkaufen und eBay läuft irgendwie nicht so. (Red Weekend)
Aber nun lese ich hier eure Nachrichten und würde mich aufjedenfall freuen wenn man sich Connecten würde.![]()
Ich schreibe euch sofort ne PN!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste