> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Melt Festival 2022 Gruppe/Begleitung gesucht

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
sophie26
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Mai 2022, 23:06
Geschlecht:

Melt Festival 2022 Gruppe/Begleitung gesucht

Beitrag von sophie26 » Do 19. Mai 2022, 23:12

Meine Freundin lässt mich höchstwahrscheinlich leider im Stich dieses Jahr und deswegen suche ich jetzt eine coole Gruppe oder Person, die mit mir auf dieses geile Festival fährt. Bin weiblich, 26 und eigentlich ganz cool, aber meine Freunde haben leider alle einen schlechten Musikgeschmack. Also meldet euch! Könnte vom ab dem 10.6. und müsste am 12. in der früh wieder losfahren

guestlistplus10
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Jun 2022, 10:43
Geschlecht:

Re: Melt Festival 2022 Gruppe/Begleitung gesucht

Beitrag von guestlistplus10 » Mi 1. Jun 2022, 10:47

Hey, ich würde mit meinem bester Freund und seiner Freunden gerne mit aufs Melt aber habe wenig lust mit einem Paar zu dritt dorthin zu gehen aus offensichtlichen Gründen :) wir sind 22, 23, 20 und kommen aus der Nähe von Heidelberg. Wenn du möchtest kannst du dich uns gerne anschließen! Kontaktier mich doch einfach auf Instagram bei Interesse @Guestlistplus10

TobiH
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Jun 2022, 12:38
Geschlecht:

Re: Melt Festival 2022 Gruppe/Begleitung gesucht

Beitrag von TobiH » Do 9. Jun 2022, 12:43

Hey, ich hab mit meiner Freundin Tickets für das Wochenende geschenkt bekommen. Leider fliegt meine Freundin dieses Wochenende auf eine Hochzeit.
Ich hab nicht so Lust alleine auf das Festival zu gehen, hab mir gedacht vlt in einer Gruppe hin zu gehen wenn man jemanden findet.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste