> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Airbeat One - Suche Gruppe oder Begleitung

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
Joe_Honey
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Mai 2022, 18:36
Geschlecht:

Airbeat One - Suche Gruppe oder Begleitung

Beitrag von Joe_Honey » So 15. Mai 2022, 20:54

Hallo zusammen,
Weil mein Freundeskreis sich so langsam für Kinder oder ein unspektakuläres Leben entscheidet und mein Freund die Musik nicht hört, suche ich nach einer Begleitung oder einer Gruppe, der ich mich für das Airbeat One anschließen kann. Habe noch kein Ticket, bin flexibel was die Kategorie und das Zelten angeht.
Zu mir: ich bin 32, w, gerade von Hamburg nach Leipzig gezogen, lebe für Techno und Hardstyle und hab schon so einiges an Festival-Erfahrung gesammelt :)
Let me know, ich freue mich :)
~Johanna

Firestarter
Beiträge: 7
Registriert: So 22. Mai 2022, 11:26
Geschlecht:

Re: Airbeat One - Suche Gruppe oder Begleitung

Beitrag von Firestarter » So 22. Mai 2022, 11:35

Hallo Johanna,

habe zufällig dein Gesuch gesehen und mich spontan angemeldet um dir zu antworten.

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe von aktuell 32 Leuten aus dem gesamten Bundesgebiet. Einige von uns fahren seit Jahren zur Airbeat One und viele haben sich dort auch kennengelernt, so dass die Gruppe immer weiter gewachsen ist. Es sind aber immer auch einige neue Leute dabei und herzlich willkommen.

Wir sind recht gut ausgestattet mit Zelten, Tischen, Kühlschränken, PA-Anlage, Grill, Generatoren usw.

Wenn du Lust hast, mit uns zusammen zur Airbeat zu fahren (Mittwoch bis Sonntag), dann kannst du dich gerne melden. Die Chancen stehen auch ganz gut, dass du dann von Leipzig aus nicht alleine hinfahren musst :)

LG

Lulu97
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Jun 2022, 11:33
Geschlecht:

Re: Airbeat One - Suche Gruppe oder Begleitung

Beitrag von Lulu97 » Mi 22. Jun 2022, 11:40

Hallo ihr Lieben,

meine Begleitung ist leider jetzt ein paar Wochen vor dem Festival abgesprungen. Ich möchte dennoch gern hin, vor allem auch wegen des tollen line ups. Darf ich mich euch ab und zu mal anschließen? ☺️ Ich bin keine Klette und werde wahrscheinlich eh die meiste Zeit eigenständig zu meinen Lieblings-djs laufen, aber wäre dennoch mal schön sich ab und zu auszutauschen und neue nette Leute kennenzulernen 🤗 ich Wohne um quasi die Ecke und Campe daher nicht auf dem Festival Gelände.

Liebe Grüße

Luisa

Joe_Honey
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Mai 2022, 18:36
Geschlecht:

Re: Airbeat One - Suche Gruppe oder Begleitung

Beitrag von Joe_Honey » Mi 22. Jun 2022, 13:33

Hallo Firestarter,

...wenn man die Benachrichtigungen ausstellt 🤷Danke für dein Angebot! Ich habe noch eine Freundin gefunden, die sich für das Airbeat freinehmen konnte und wir werden gemeinsam dort zelten.

Hallo Luisa,

Du kannst dich uns gerne anschließen. Wir werden voraussichtlich viel zum Hardstyle gehen - vllt passt das ja für dich auch 😃

Liebe Grüße!
Johanna

Vhalon
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 16:54
Geschlecht:

Re: Airbeat One - Suche Gruppe oder Begleitung

Beitrag von Vhalon » Mo 4. Jul 2022, 16:59

Hallo Firestarter,

Ich befinde mich in folgender Situation.
Meine Freunde können leider nicht mit und meine Freundin ist mit einer Freundin von ihr unterwegs auf dem Airbeat. Wir möchten ungerne zu dritt die ganze Zeit unterhalten sein damit sie nicht das dritte Rad am Wagen ist. Ich würde mich gerne einer anderen Gruppe anschließen. Ich denke ich werde trotzdem sehr viel Zeit mit den beiden verbringen aber würde mich freuen trotzdem noch Kontakt mit einer anderen Gruppe zu haben und dort zu nächtigen.
Besteht noch die Möglichkeit sich euch anzuschließen?

Bin 25 und männlich.

Mit freundlichen Grüßen

cldbrndl
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 17:34
Geschlecht:

Re: Airbeat One - Suche Gruppe oder Begleitung

Beitrag von cldbrndl » Mo 4. Jul 2022, 17:39

Hallo alle miteinander,

ich bin kurzfristig an Tickets gekommen (Gewinnspiel) und suche gerne Anschluss. Ich habe vor, von Donnerstag bis Sonntag hinzufahren. Meinen Freunden ist es alles zu kurzfristig. Ich will aber unbedingt hin :)

Ich bin M 28 Jahre alt und an sich eine offene und umgängliche Person. Kann mit anpacken und bin immer für Spaß zu haben.

Vielleicht findet sich ja kurzfristig noch etwas, würde mich freuen.

Lg Claude


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste