> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Summerbreeze 2022 - Suche Begleitung/Gruppe

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
justconni
Beiträge: 8
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 17:14
Geschlecht:

Summerbreeze 2022 - Suche Begleitung/Gruppe

Beitrag von justconni » Sa 14. Mai 2022, 20:26

Liebe MitstreiterInnen der endlich wieder aufblühenden Festivalsaison :thumbs: . Wie bereits im Thread von 2021 beschrieben suche ich Mädels, die auf das Summerbreeze gehen und möglicherweise ebenso wie ich alleine sind. Mein Plan zu Campen ist mittlerweile hinfällig, ich habe mich kurzfristig doch für die "Weichei-Variante" entschieden und mir ein Zimmer in Dinkelsbühl gesucht. Dennoch fänd ich es super, wenn sich der ein oder andere finden lässt, der möglicherweise auch alleine oder in einer kleinen Mädels-Gruppe anreist und "Verstärkung" sucht. Vielleicht geht es anderen ja ähnlich wie mir ... ich würde mich freuen :idea: :headbang:

Kät94
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Jul 2022, 17:14
Geschlecht:

Re: Summerbreeze 2022 - Suche Begleitung/Gruppe

Beitrag von Kät94 » So 3. Jul 2022, 17:17

Hey, fals du noch niemanden gefunden hast, wir sind wir offen für neue Leute 🤘🏼 Allerdings sind es 1-2 Männer und ich (einzige Frau). Wir sind 3 Arbeitskollegen die Metal lieben 🥳 wir zelten auf dem Gelände, fals du doch Lust hast :) :headbang:

Gelöschter Benutzer 3045

Re: Summerbreeze 2022 - Suche Begleitung/Gruppe

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3045 » Do 7. Jul 2022, 15:52

Hallo,

ich bin auch am Überlegen ob ich mir noch ein Ticket hole, solange es noch welche gibt.
Meine Freunde hören kein Metal und deshalb kommt niemand mit ...
Also sofern hier noch jemand Begleitung sucht ;)

LG

Jannik21
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 14:49
Geschlecht:

Re: Summerbreeze 2022 - Suche Begleitung/Gruppe

Beitrag von Jannik21 » Mi 13. Jul 2022, 15:04

Servus alle zusammen,

ich bin 21 Jahre alt und auch noch auf der Suche nach ein paar Leuten oder einer Gruppe der ich mich anschließen könnte, es wäre mein erstes mal Summer Breeze und mit Leuten zu Campen macht auf jedenfall mehr Laune als alleine.👍🏻
Da leider jeder meiner Kumpels eine musikalische Geschmacksverirrung hat und nicht auf Metal steht, wollte ich mal fragen ob es hier Leute gibt die Lust haben mit mich in ihre Gruppe aufzunehmen oder selber eine zu gründen. 😁

LG, Jannik

chris71
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Jul 2022, 13:01
Geschlecht:

Re: Summerbreeze 2022 - Suche Begleitung/Gruppe

Beitrag von chris71 » Mo 18. Jul 2022, 13:05

Jannik21 hat geschrieben:
Mi 13. Jul 2022, 15:04
Servus alle zusammen,

ich bin 21 Jahre alt und auch noch auf der Suche nach ein paar Leuten oder einer Gruppe der ich mich anschließen könnte, es wäre mein erstes mal Summer Breeze und mit Leuten zu Campen macht auf jedenfall mehr Laune als alleine.👍🏻
Da leider jeder meiner Kumpels eine musikalische Geschmacksverirrung hat und nicht auf Metal steht, wollte ich mal fragen ob es hier Leute gibt die Lust haben mit mich in ihre Gruppe aufzunehmen oder selber eine zu gründen. 😁

LG, Jannik
Hey, ich bin Chris (19) und hab das gleiche Problem wie Du. Hast Du Lust, eine Campingruppe zu gründen bzw. hast Du schon eine, der ich vielleicht beitreten kann?😅 Ich hab ein Ticket fürs Green Camping. Viele Grüße✌️


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste