> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Festivalgruppe/-begleitung Punk Rock Holiday 8.-12. Aug. 22

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
Jogi
Beiträge: 1
Registriert: So 24. Apr 2022, 20:14

Festivalgruppe/-begleitung Punk Rock Holiday 8.-12. Aug. 22

Beitrag von Jogi » Mo 25. Apr 2022, 21:11

Wir hatten 2020 vor, in einer Kleingruppe nach Tolmin, Slowenien zum Punk Rock Holiday zu fahren und bereits lange vor dem ursprünglich vorgesehenen Termin Tickets ergattert. Tja, in den zwei Jahren mit den zwei pandemiebedingten Absagen hat sich viel getan und ich habe mich mit einer Person der Gruppe überworfen, für andere passt es inzwischen nicht mehr zu deren Lebens-/Familiensituation…

Meine Festivalgang von noch älteren Zeiten (the good old days :wink: ) ist mittlerweise über den ganzen Globus verstreut und nicht mehr verfügbar für Festivals und aus meinem aktuellen ortsnahen Freundeskreis gibt es niemanden der meinen Musikgeschmack teilt…
Ich wollte daher zunächst mein Ticket verkaufen, denn so motiviert ich war und nach wie vor bin, aber alleine fahren ist nicht wirklich eine gute Option. Nunja, beim Recherchieren bin ich auf diese wunderbare Seite gestoßen und will daher versuchen, ob sich hier ggf. ein Mitstreiter oder eine Mitstreiterin findet, der/die mich begleitet. Auch über eine Gruppe, die fremden Zuwachs aufnehmen würde, würde ich mich freuen.

Manko: das Festival ist ausverkauft, keine Tickets mehr verfügbar. Es gibt auf der Festivalseite zwar auch ein Ticketswap, aber es sind schon viele Leute sozusagen auf der Warteliste, so dass es mehr als schwer werden dürfte, noch an eine Karte zu kommen. Folglich müsste eine Karte schon vorhanden sein, denn leider haben meine ursprünglichen Begleiter ihre schon verkauft und ich habe demnach nur noch meine eigene….

Also lange Rede, kurzer Sinn: gibt es eine Gruppe oder Einzelperson, die mit mir zum PRH nach Slowenien fahren würde?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste