> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Festival-Mitreisende(r) für Rock im Park gesucht, Tickets und Camper vorhanden

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
FestivalTrotter
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Apr 2022, 15:29
Geschlecht:

Festival-Mitreisende(r) für Rock im Park gesucht, Tickets und Camper vorhanden

Beitrag von FestivalTrotter » So 17. Apr 2022, 15:38

Suche nach Begleitung zu Rock im Park und / oder zum Graspop Metal Meeting! Ich habe Tickets und einen Camper. Du hast einen Führerschein und kannst fahren, hast ohne Ende Lust auf Festivals und Musik und liebst das LineUp der Festivals.

Für das Jahr 2020 hatte ich Tickets für meine Tochter und mich gekauft, leider ist sie seit dem der gute Musik ein wenig "entwachsen" - jetzt geht nur noch Cro :(

Zum RIP fahre ich von HH nach Nürnberg und könnte Dich unterwegs aufsammeln. Zum GMM fahre ich zwei Wochen später ebenfalls von Hamburg. Da die Strecken lang sind, wäre es toll, wenn Du auch ein Stück fahren kannst.

Der Camper hat 4 Schlafplätze. Wenn Du also noch jemand mitbringen willst, geht das. Ihr müsstet dann für eine Person Tickets haben.

Schreib mir, wenn Du Lust hast.

Anitaaa
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Apr 2022, 21:51

Re: Festival-Mitreisende(r) für Rock im Park gesucht, Tickets und Camper vorhanden

Beitrag von Anitaaa » Sa 30. Apr 2022, 11:39

Hey, bin auf der Suche nach einer Festivalbegleitung, da meine Begleitung aus privaten Gründen leider nicht mit zu RIP kann :(
Ein Ticket hätte ich, sogar noch eins über, bin aktuell am schauen, ob ich es noch los bekomme ...
Ich komme auch aus Hamburg, aber habe keinen Führerschein...
Falls dein Angebot noch steht, gerne melden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste