> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Festivalbegleitung für Hurricane Festival gesucht

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
Evlifs
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Mai 2021, 13:38
Geschlecht:

Festivalbegleitung für Hurricane Festival gesucht

Beitrag von Evlifs » Mi 26. Mai 2021, 17:26

Hey, ich suche eine Festivalbegleitung oder Gruppe, die auf das Hurricane Festival vom 17.-19.Juni 2022 gehen möchte :)
Da viele meiner Freunde aus zeitlichen, finanziellen oder auch aufgrund eines anderen Musikgeschmacks nicht aufs Festival gehen wollen, wollte ich hier nach coolen Leuten suchen, die Lust hätten zsm aufs Festival zu gehen?
Ich möchte ungern das Festival verpassen, weil keiner meiner Freunde Zeit hat :/

Komme übrigens aus Köln :) falls jemand aus der Umgebung kommt, könnte man ja sogar zsm zum Festival fahren.

Melanie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Okt 2021, 17:28

Re: Festivalbegleitung für Hurricane Festival gesucht

Beitrag von Melanie » Fr 8. Okt 2021, 17:34

Hey:)
Ich will nächstes Jahr auch unbedingt auf ein Festival, am liebsten Rock am Ring oder Southside bzw Hurricane.
Wär toll wenn du dich meldest

emilywtzl
Beiträge: 16
Registriert: Mi 9. Feb 2022, 20:22
Geschlecht:

Re: Festivalbegleitung für Hurricane Festival gesucht

Beitrag von emilywtzl » Mi 9. Feb 2022, 20:25

Guten Tag,
ich bin auch gerade auf der Suche nach einer Begleitung für das Hurricane Festival 2022. Würde mich also freuen, wenn das klappen würde.

Mit freundlichen Grüßen
Emily

Abi
Beiträge: 6
Registriert: Mi 16. Feb 2022, 22:38
Geschlecht:

Re: Festivalbegleitung für Hurricane Festival gesucht

Beitrag von Abi » Di 5. Apr 2022, 23:14

Hey das ist mein erstes mal das ich auf ein Festival gehe also hab so gut wie keine Ahnung was mich dort erwarten wird.
Meine Freunde stehen nicht so auf Festivals deshalb würde ich gerne mit dir zum Hurricane Festival fahren.

Komme ebenfalls aus der Nähe von Köln :smile:
Heiße übrigens Abi


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste