> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Summerbreeze 2021: Suche Gruppe oder Begleitung

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
justconni
Beiträge: 8
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 17:14
Geschlecht:

Summerbreeze 2021: Suche Gruppe oder Begleitung

Beitrag von justconni » Mo 24. Aug 2020, 17:30

Liebe Freunde des Rock und Metal-Genres,

ich suche nette, lustige und aufgeschlossene Mädels (ja, Mädels wären mir hier tatsächlich etwas lieber, keine Diskriminierung Jungs!), die Bock haben mit mir das Summerbreeze im nächsten Jahr zu besuchen. Corona bedingt fiel es dieses Jahr leider aus und ich drücke ganz fest die Daumen, dass es im kommenden Jahr stattfindet! Ich habe bereits ein Ticket gekauft (Karma ist alles) und werde auf dem Green-Campingplatz in einem Zelt campen. Da ich leider niemanden in meinem Freundeskreis habe, der meinen Musikgeschmack teilt und/oder sich ein Festivalbesuch "an tun" möchte, habe ich kurzerhand beschlossen, zur Not auch alleine zu fahren. Da es in der Gruppe aber bekanntlich schöner/lustiger ist, dachte ich mir, vielleicht geht es anderen ja ähnlich und wir können und zusammentun ;).

Kurz zu mir: Ich bin 29, manchmal ein wenig tollpatschig und "verballert" aber durchaus liebenswert. Ich habe 2 Kater, einen Freund (klingt irgendwie komisch :D) und lebe vegan (bin aber nicht dogmatisch und dränge meine Lebensweise niemandem auf ;) ). Mein Freund kann aufgrund stärkerer Migräneschübe leider nicht mitkommen. Ich war noch nie auf einem Festival (oh Schande), will aber bereits seit Jahren diese Erfahrung machen. Mittlerweile bin ich so "selbstbewusst" und abenteuerlustig, dass ich auch alleine fahren würde, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Outdoor-Erfahrung habe ich durch mehrtägige Wanderungen und bin was das angeht recht unkompliziert.

Es wäre toll, wenn sich die ein oder andere Person anschließen/melden würde :headbang: .

AlineBe
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Apr 2021, 23:42

Re: Summerbreeze 2021: Suche Gruppe oder Begleitung

Beitrag von AlineBe » Di 27. Apr 2021, 23:46

Hallo ich weiß nicht ob es zu spät ist aber ich würde mich freuen :) W 22
Zuletzt geändert von AlineBe am Mi 28. Apr 2021, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SammyJankis
Beiträge: 8200
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:46

Re: Summerbreeze 2021: Suche Gruppe oder Begleitung

Beitrag von SammyJankis » Mi 28. Apr 2021, 08:23

Ich würde nicht meine Handynummer in ein öffentliches Forum posten
There is panic on the streets

Lastfm

justconni
Beiträge: 8
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 17:14
Geschlecht:

Re: Summerbreeze 2021: Suche Gruppe oder Begleitung

Beitrag von justconni » Di 4. Mai 2021, 16:51

Liebe Aline, das freut mich sehr. Die Daumen sind immer noch gedrückt, dass das Festival in diesem Jahr auf wundersame Weise stattfindet. Es würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben und vielleicht ja auch noch ein paar Mitstreiter finden. Ich denke dies wird sich in ein paar Wochen zeigen, sollte dieses Jahr eine Zusage kommen. Es bleibt spannend :popcorn:

Tinski
Beiträge: 6
Registriert: Fr 11. Mär 2022, 10:36

Re: Summerbreeze 2021: Suche Gruppe oder Begleitung

Beitrag von Tinski » Fr 11. Mär 2022, 10:42

Ich weiß es ging um 2021 aber das hat sich dann ja eh erledigt 😅 neuer Versuch dieses Jahr

Wenn du mich aufs metaldays begleitest fahr ich mit dir aufs summer breeze 😁🤘

Auch ich habe keine Freundin, die meinen Musikgeschmack teilt :) hoffe, du bist noch aktiv

justconni
Beiträge: 8
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 17:14
Geschlecht:

Re: Summerbreeze 2021: Suche Gruppe oder Begleitung

Beitrag von justconni » Fr 11. Mär 2022, 15:34

Tinski hat geschrieben:
Fr 11. Mär 2022, 10:42
Ich weiß es ging um 2021 aber das hat sich dann ja eh erledigt 😅 neuer Versuch dieses Jahr

Wenn du mich aufs metaldays begleitest fahr ich mit dir aufs summer breeze 😁🤘

Auch ich habe keine Freundin, die meinen Musikgeschmack teilt :) hoffe, du bist noch aktiv
Hey Tinski,

in der Tat...2021 war leider nichts :/. Ich hoffe sehr darauf, dass das Summerbreeze zumindest in diesem Jahr unter einem besseren Stern steht. Ich habe mir mittlerweile ein Mini-Zimmer in Dinkelsbühl gebucht und werde dort unterkommen. Ich habe nicht mehr damit gerechnet jemanden zu finden, daher diese Notlösung :D.
Leider kann ich nicht mit dir aufs metaldays gehen. Ich arbeite zu dieser Zeit noch ... . Tut mir Leid. Ich hoffe sehr, dass du noch würdige Mitstreiter findest :)

Tinski
Beiträge: 6
Registriert: Fr 11. Mär 2022, 10:36

Re: Summerbreeze 2021: Suche Gruppe oder Begleitung

Beitrag von Tinski » Sa 12. Mär 2022, 17:42

Oh schade 😅 naja aber ich wünsch dir trotzdem ein wunderschönes Festival 🤗 falls sich deine Umstände irgendwie doch noch ändern kannst du ja einfach schreiben 🤷‍♀️

Liebe Grüße:*

Tinski
Beiträge: 6
Registriert: Fr 11. Mär 2022, 10:36

Re: Summerbreeze 2021: Suche Gruppe oder Begleitung

Beitrag von Tinski » Sa 12. Mär 2022, 17:45

Woher kommst du denn? :) vllt hast du ja trotzdem Lust dich mal auf ein Bierchen und Musikfachsimpelei zu treffen 🤷‍♀️

Vllt fahr ich auch aufs summerbreeze 🤔

Mehne
Beiträge: 8
Registriert: Di 15. Mär 2022, 13:04
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Summerbreeze 2021: Suche Gruppe oder Begleitung

Beitrag von Mehne » Mi 16. Mär 2022, 15:55

Das Summerbreeze '22 ist für mich auch auf jedenfall noch ne Option, da mir das line up gut gefällt.

Dave_Li
Beiträge: 19
Registriert: Mi 25. Dez 2019, 06:54
Geschlecht:

Re: Summerbreeze 2021: Suche Gruppe oder Begleitung

Beitrag von Dave_Li » Di 19. Apr 2022, 21:09

Hey Conni,
aber mit einem Zimmer in der Stadt wird das nix mit der Festival Erfahrung :sadno:

Ich würde für das Summer Breeze auch noch jemand suchen der mitcampen möchte. Ich hab mir bereits ein Green Ticket gekauft. :headbang:

Wäre nicht ein neuer Thread mit 2022 angebracht?

Grüße, David

justconni
Beiträge: 8
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 17:14
Geschlecht:

Re: Summerbreeze 2021: Suche Gruppe oder Begleitung

Beitrag von justconni » Fr 13. Mai 2022, 23:41

Lieber David,

Jedem das Seine ;). Ich denke um Reinzukommen ist das für mich genau das Richtige. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche.

Klaro, du kannst ja gerne einen neuen Thread aufmachen :smile:

justconni
Beiträge: 8
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 17:14
Geschlecht:

Re: Summerbreeze 2021: Suche Gruppe oder Begleitung

Beitrag von justconni » Fr 13. Mai 2022, 23:44

Mehne hat geschrieben:
Mi 16. Mär 2022, 15:55
Das Summerbreeze '22 ist für mich auch auf jedenfall noch ne Option, da mir das line up gut gefällt.
Weißt du schon mehr? :?

Roland97
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Mai 2022, 16:42
Geschlecht:

Re: Summerbreeze 2021: Suche Gruppe oder Begleitung

Beitrag von Roland97 » Mo 23. Mai 2022, 16:47

Hi Leute!

Bin dieses Jahr das erste mal beim Summer Breeze und habe vor, dort alleine hin zu gehen :mrgreen: .
Bin 25, männlich und für jeden Spaß zu haben. Ich bin auf der Suche nach Leuten zum Fachsimpeln, ein gemütliches Bier zu trinken und eine schöne Zeit zu haben. Mein Musikgeschmack reicht von Thrash Metal bis zu Melodic Death Metal. Ich komm aus Innsbruck in Tirol.
Freu mich von euch zu hören :smile:

l3_n4
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Jun 2022, 23:16
Geschlecht:

Re: Summerbreeze 2021: Suche Gruppe oder Begleitung

Beitrag von l3_n4 » Do 16. Jun 2022, 23:27

Hallöchen, bin dieses Jahr zum fünften Mal beim Breeze und gehe bis jetzt mit einer Freundin, die das erste Mal das ganze Wochenende da sein wird. Wir haben allerdings noch keine Gruppe also falls jemand noch 2 Personen sucht und ein reguläres Camping Ticket hat , gerne melden :).

Sind 20 und 21, weiblich und eigentlich ganz ok würd ich sagen ^^.

- Lena
Zuletzt geändert von l3_n4 am Fr 17. Jun 2022, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.

justconni
Beiträge: 8
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 17:14
Geschlecht:

Re: Summerbreeze 2021: Suche Gruppe oder Begleitung

Beitrag von justconni » Fr 17. Jun 2022, 08:25

Huhu in die Runde,

das klingt doch schonmal gut. Ich schreibe euch allen mal eine private Nachricht, vielleicht können wir uns ja ein wenig austauschen und organisieren :). Ich freue mich schon sehr :headbang: :mrgreen:

Jannik21
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 14:49
Geschlecht:

Re: Summerbreeze 2021: Suche Gruppe oder Begleitung

Beitrag von Jannik21 » Mi 13. Jul 2022, 15:02

Servus alle zusammen,

ich bin 21 Jahre alt und noch auf der Suche nach ein paar Leuten oder einer Gruppe der ich mich anschließen könnte, es wäre mein erstes mal Summer Breeze und mit Leuten zu Campen macht auf jedenfall mehr Laune als alleine.👍🏻
Da leider jeder meiner Kumpels eine musikalische Geschmacksverirrung hat und nicht auf Metal steht, wollte ich mal fragen ob es hier Leute gibt die Lust haben mit mich in ihre Gruppe aufzunehmen oder selber eine zu gründen. 😁

LG, Jannik


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste