> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Summerbreeze 2021: Suche Gruppe oder Begleitung

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
justconni
Summerbreeze 2021: Suche Gruppe oder Begleitung

Beitrag von justconni » Mo 24. Aug 2020, 17:30

Liebe Freunde des Rock und Metal-Genres,

ich suche nette, lustige und aufgeschlossene Mädels (ja, Mädels wären mir hier tatsächlich etwas lieber, keine Diskriminierung Jungs!), die Bock haben mit mir das Summerbreeze im nächsten Jahr zu besuchen. Corona bedingt fiel es dieses Jahr leider aus und ich drücke ganz fest die Daumen, dass es im kommenden Jahr stattfindet! Ich habe bereits ein Ticket gekauft (Karma ist alles) und werde auf dem Green-Campingplatz in einem Zelt campen. Da ich leider niemanden in meinem Freundeskreis habe, der meinen Musikgeschmack teilt und/oder sich ein Festivalbesuch "an tun" möchte, habe ich kurzerhand beschlossen, zur Not auch alleine zu fahren. Da es in der Gruppe aber bekanntlich schöner/lustiger ist, dachte ich mir, vielleicht geht es anderen ja ähnlich und wir können und zusammentun ;).

Kurz zu mir: Ich bin 29, manchmal ein wenig tollpatschig und "verballert" aber durchaus liebenswert. Ich habe 2 Kater, einen Freund (klingt irgendwie komisch :D) und lebe vegan (bin aber nicht dogmatisch und dränge meine Lebensweise niemandem auf ;) ). Mein Freund kann aufgrund stärkerer Migräneschübe leider nicht mitkommen. Ich war noch nie auf einem Festival (oh Schande), will aber bereits seit Jahren diese Erfahrung machen. Mittlerweile bin ich so "selbstbewusst" und abenteuerlustig, dass ich auch alleine fahren würde, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Outdoor-Erfahrung habe ich durch mehrtägige Wanderungen und bin was das angeht recht unkompliziert.

Es wäre toll, wenn sich die ein oder andere Person anschließen/melden würde :headbang: .