> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

symphatische Begleitungen für holi Festival Gesucht

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
christa_lizabeth
Beiträge: 5
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 21:19
Geschlecht:

symphatische Begleitungen für holi Festival Gesucht

Beitrag von christa_lizabeth » Sa 22. Jun 2019, 21:47

Hey Leute :)

Und zwaaar suche ich Mädels für mein erstes holi Festival für 1 Tag noch im diesen Jahr im August, die in meiner Umgebung habe ich alle verpasst deshalb käme noch Dresden (10.08) oder Berlin (24.08) in frage. Vielleicht gibt es ja welche die aus der Nähe und Umgebung kommen und Lust haben mich zu begleiten ich würde mich sehr freuen da die Karten nur noch begrenzt sind, es gäbe auch Karten für 4-5 man in einem Preis, das wäre billiger da man ja auch noch die Farben dafür braucht, vielleicht findet sich ja noch wer spontan hier, der Lust hat kann sich gerne bei mir melden, gerne auch über Instagram redberry_xx

Liebe Grüße :grin:
Zuletzt geändert von christa_lizabeth am Mo 5. Aug 2019, 12:25, insgesamt 2-mal geändert.

Online
Benutzeravatar
Engholm
Technikelse
Beiträge: 2110
Registriert: So 13. Sep 2015, 11:25
Wohnort: Halsbek
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Electronic Festival „Nature One“‘

Beitrag von Engholm » Mo 24. Jun 2019, 08:56

Hello,

ich habe Deinen Beitrag mal in Ticketbörse / Mitfahrzentrale / Tipps fürs Festival verschoben. Dein Beitrag war zuvor im Bereich "Planung / Organisation", welcher hier mit dem Forum / Magazin zu tun und nicht für die Festival-Planung der Benutzer gedacht ist :wink:

Viele Grüße
Engholm

christa_lizabeth
Beiträge: 5
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 21:19
Geschlecht:

Re: Electronic Festival „Nature One“‘

Beitrag von christa_lizabeth » Mo 24. Jun 2019, 16:35

Hallo @engholm
Alles klar, kenne mich hier noch nicht so aus aber Dankeschön fürs verschieben!! :)

Liebe Grüße

Jln.Mllr
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Jun 2019, 23:00

Re: Electronic Festival „Nature One“‘

Beitrag von Jln.Mllr » So 30. Jun 2019, 23:27

Hallo Christa,

mein Name ist Julian und ich suche derzeit eine Gruppe bzw. Begleitperson mit der ich aufs Nature One gehen kann. Ich bin aber leider 16, ich hoffe das ist kein Problem für euch.

christa_lizabeth
Beiträge: 5
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 21:19
Geschlecht:

Re: Electronic Festival „Nature One“‘

Beitrag von christa_lizabeth » Mi 17. Jul 2019, 13:39

Hallo Julian,

Sorry das ich erst jetzt antworte. Also die Gruppe ist noch nicht voll ständig da ich noch Frauen suche aber keine so richtig finde, deswegen kann ich im Moment noch nicht sagen ob wir dann dahin fahren oder nicht das steht noch offen, da ich auch ausm Osten komme und auch eine Mitfahrgelegenheit suche aufgrund der langen Fahrt und Wegen Gepäck und allem, woher kommst du denn?

Lg

Puntopower
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Jul 2019, 22:43
Wohnort: Köln

Re: Electronic Festival „Nature One“‘

Beitrag von Puntopower » Mo 22. Jul 2019, 00:06

Hey
Ich bin Luca aus Köln 22 und suche noch Anschluss für das Nature One. Ein Freund konnte mir leider noch nicht zusagen, deswegen schaue ich mich schon einmal nach Gleichgesinnten um. Also falls ihr Interesse habt euch vorher zusammenzuschließen, würde ich mich freuen.
LG

christa_lizabeth
Beiträge: 5
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 21:19
Geschlecht:

Re: Electronic Festival „Nature One“‘

Beitrag von christa_lizabeth » Mo 22. Jul 2019, 00:14

Hey Luca,
Ja wenn du möchtest kannst du dich gerne bei uns anschließen :) hast du zufällig Führerschein und Auto? wir suchen noch jmd der ein Auto hat wegen Transport und Mitfahrgelegenheit, nur kommen wir alle von unterschiedlich Orten, ich hoffe das ist kein Problem, wir würden uns denke ich alle mittig oder so treffen.
Liebe Grüße


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste