> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Nette Leute für Psy-Fi Festival

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
Sigterminus
Beiträge: 3
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:34
Geschlecht:

Nette Leute für Psy-Fi Festival

Beitrag von Sigterminus » Do 13. Jun 2019, 21:12

Ahoi zusammen,

ich fahre in diesem Jahr zum ersten mal auf das Psy-Fi Festival in Holland.
Geplant war eigentlich, dass wir zu dritt dort hin fahren... leider ist den Anderen etwas dazwischen gekommen und sie kommen nicht mit :sad:

Nun habe ich beschlossen trotzdem hin zu fahren und suche hier ein paar nette Leute, die Lust haben mit zu fahren, gemeinsam ein Camp aufzuschlagen oder einfach nur bock haben mit mir zu feiern.

Ich habe mir für die eine Woche einen kleinen Campinganhänger inkl. einem noch größeren Vorzelt gemietet.
Für mich alleine zu groß aber ich konnte das Ding nicht mehr (ohne verf***t hohe Stornokosten zu zahlen) stornieren.
Das Ding hat eine kleine Küche mit Spüle, fließend Wasser und Gaskocher :thumbs:

Zur mir... Ich heiße Timo, 28 Jahre alt, ein relaxter und lustiger Typ der für fast jeden Shit zu haben ist =)

Wenn es da Draußen ein paar Gleichgesinnte gibt, die auch auf das Psy-Fi Festival wollen, freue ich mich von Euch zu hören!

Mac81
Beiträge: 1
Registriert: Fr 5. Jul 2019, 17:14

Re: Nette Leute für Psy-Fi Festival

Beitrag von Mac81 » Fr 5. Jul 2019, 22:06

Hey Timo ,

ich würde dieses Jahr auch allein auf die Psy Fi fahren . Und gern mit dir ein Lager aufschlagen und das stampfbein schwingen. Ich bin marco 38 und auch ganz erträglich. Kannst dich ja per Mail melden wenn du lust hast.

Gruß Marco
Zuletzt geändert von Mac81 am Mi 18. Nov 2020, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.

cafone88
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 23:17

Re: Nette Leute für Psy-Fi Festival

Beitrag von cafone88 » Fr 19. Jul 2019, 23:26

Hallöchen Allerseits!

Ich bin Toni, 31 aus Basel in der Schweiz nahe der deutschen Grenze. Ich hätte auch zu Dirtt am Psy-Fi gehen sollen, doch leider sind die anderen zwei abgesprungen und ich suche noch jemand dem ich mich anschliessen könnte. :mrgreen: :headbang:

Bin eher unkompliziert und koche auch sehr gerne, würde mich freuen wenn sich jemand findet bin zum ersten mal am Psy-Fi und als Gruppe macht es einfach mehr spass. :smile:

Peace Love and Dance

Toniiiiii

Sigterminus
Beiträge: 3
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:34
Geschlecht:

Re: Nette Leute für Psy-Fi Festival

Beitrag von Sigterminus » So 21. Jul 2019, 15:37

Hi Toni,
ja sehr nice, dass du dich gemeldet hast.

Leider kann ich keine privaten Nachrichten verschicken also schreib doch bitte eine kurze Mail an nomail8@web.de.
Dann können wir darüber quatschen.

Wir wären mit dir dann schon eine Gruppe von 4 =)

Beste Grüße
Timo

Sigterminus
Beiträge: 3
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:34
Geschlecht:

Re: Nette Leute für Psy-Fi Festival

Beitrag von Sigterminus » Mo 5. Aug 2019, 15:15

cafone88 hat geschrieben:
Fr 19. Jul 2019, 23:26
Hallöchen Allerseits!

Ich bin Toni, 31 aus Basel in der Schweiz nahe der deutschen Grenze. Ich hätte auch zu Dirtt am Psy-Fi gehen sollen, doch leider sind die anderen zwei abgesprungen und ich suche noch jemand dem ich mich anschliessen könnte. :mrgreen: :headbang:

Bin eher unkompliziert und koche auch sehr gerne, würde mich freuen wenn sich jemand findet bin zum ersten mal am Psy-Fi und als Gruppe macht es einfach mehr spass. :smile:

Peace Love and Dance

Toniiiiii
Ich habe gelesen, private Nachrichten sind erst ab 3 Posts möglich... Dann ist das hier mein 3. Post :D


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste