> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Melt! Festival, Habitat Festival und Nature One Festival - Begleitung gesucht

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
Benutzeravatar
Norakete
Beiträge: 2206
Registriert: Di 2. Jan 2018, 01:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Melt! Festival, Habitat Festival und Nature One Festival - Begleitung gesucht

Beitrag von Norakete » Mo 28. Jan 2019, 15:59

VNTBLCK hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 15:18
Hoffe das Nature One ist ok :?
Von Freunden außerhalb des Forums habe ich schon viel Positives über das Festival gehört! :) Hier im Forum sind denke ich nicht so viele, für die das Festival (musikalisch) interessant ist, daher war wohl auch kaum jemand von uns dort und kann groß darüber berichten.
Gesendet von meinem Gerät ohne Tapatalk

last.fm

Gelöschter Benutzer 57

Re: Melt! Festival, Habitat Festival und Nature One Festival - Begleitung gesucht

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » Mo 28. Jan 2019, 16:46

VNTBLCK hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 15:18
Wollte nochmal den Thread updaten:
Hat sich doch als etwas schwierig herausgestellt und es findet sich auch niemand deshalb werde ich wahrscheinlich nur aufs Melt! und aufs Nature One gehen. :grin:

Hoffe das Nature One ist ok :?
Beim Nature One war ich selbst auch noch nicht, habe aber auch schon positives gehört. Ist aber natürlich am anderen Ende von Deutschland wenn du 1,5 Wochen vorher beim Melt! bist. Dann würde sich musikalisch sowie von der Entfernung her eher das Airbeat One anbieten denke ich. Ist von der musikalischen Ausrichtung ähnlich (Techno, House, EDM, Trance, Hardstyle), hat größere Acts und etwa gleich viele Besucher. Ist aber direkt das Wochenende vor dem Melt! und du müsstest somit nur knapp 150-200 km (über Berlin) fahren, wo man dann gut die Tage dazwischen verbringen könnte.

Gelöschter Benutzer 1632

Re: Melt! Festival, Habitat Festival und Nature One Festival - Begleitung gesucht

Beitrag von Gelöschter Benutzer 1632 » Mo 28. Jan 2019, 17:06

miwo hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 16:46
VNTBLCK hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 15:18
Wollte nochmal den Thread updaten:
Hat sich doch als etwas schwierig herausgestellt und es findet sich auch niemand deshalb werde ich wahrscheinlich nur aufs Melt! und aufs Nature One gehen. :grin:

Hoffe das Nature One ist ok :?
Beim Nature One war ich selbst auch noch nicht, habe aber auch schon positives gehört. Ist aber natürlich am anderen Ende von Deutschland wenn du 1,5 Wochen vorher beim Melt! bist. Dann würde sich musikalisch sowie von der Entfernung her eher das Airbeat One anbieten denke ich. Ist von der musikalischen Ausrichtung ähnlich (Techno, House, EDM, Trance, Hardstyle), hat größere Acts und etwa gleich viele Besucher. Ist aber direkt das Wochenende vor dem Melt! und du müsstest somit nur knapp 150-200 km (über Berlin) fahren, wo man dann gut die Tage dazwischen verbringen könnte.
Würde ja auch lieber wo anders hin. Leider hab ich in der Woche vorm Melt! einen Termin zu Hause. Das heißt ich müsste wieder nach Hause fahren, also ist das bisschen doof obwohl ich noch schauen kann ob man den Termin verschieben könnte. Trotzdem kenne ich Leute die zum Nature One gehen. Beim Airbeat müsste ich wieder nach Begleitung suchen. Ist alles irgendwie doof :grin: :?

Benutzeravatar
Engholm
Technikelse
Beiträge: 2110
Registriert: So 13. Sep 2015, 11:25
Wohnort: Halsbek
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Melt! Festival, Habitat Festival und Nature One Festival - Begleitung gesucht

Beitrag von Engholm » Di 29. Jan 2019, 11:49

Die Codein-Beiträge habe ich gelöscht. Wurde gemeldet, solche Anleitungen gehören hier auch nicht her.


Benutzeravatar
Monkeyson
Beiträge: 4484
Registriert: Do 17. Sep 2015, 10:29

Re: Melt! Festival, Habitat Festival und Nature One Festival - Begleitung gesucht

Beitrag von Monkeyson » Fr 1. Feb 2019, 09:33

Engholm hat geschrieben:
Di 29. Jan 2019, 11:49
Die Codein-Beiträge habe ich gelöscht. Wurde gemeldet, solche Anleitungen gehören hier auch nicht her.
Danke, Engholm! Gerade gestern gab's ein krasses Dossier in der ZEIT darüber, wie einfach es Jugendlichen gemacht wird, über Facebook Drogen und Tipps dazu zu beziehen. Erschreckend, daher bitte gar nicht erst aufkommen lassen hier!

Beli
Beiträge: 2
Registriert: Sa 6. Jul 2019, 21:06

Re: Melt! Festival, Habitat Festival und Nature One Festival - Begleitung gesucht

Beitrag von Beli » Sa 6. Jul 2019, 21:10

Hey ich suche auch noch eine Begleitung aber für das airbeat one festival

Gelöschter Benutzer 57

Re: Melt! Festival, Habitat Festival und Nature One Festival - Begleitung gesucht

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » Sa 6. Jul 2019, 22:08

Beli hat geschrieben:
Sa 6. Jul 2019, 21:10
Hey ich suche auch noch eine Begleitung aber für das airbeat one festival
Schreib mal den User Blackstar an. Der ist immer dort mit einer Meute von Partypeople - zumeist vor der hardstyle Bühne am abraven.

Gelöschter Benutzer 408

Re: Melt! Festival, Habitat Festival und Nature One Festival - Begleitung gesucht

Beitrag von Gelöschter Benutzer 408 » Sa 6. Jul 2019, 22:53

Äh, nein?!

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13029
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Melt! Festival, Habitat Festival und Nature One Festival - Begleitung gesucht

Beitrag von Baltimore » Sa 6. Jul 2019, 23:10

Jungs gebt euch keine Mühe
für mich seid ihr alle Raver...
:lol:
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

christa_lizabeth
Beiträge: 5
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 21:19
Geschlecht:

Re: Melt! Festival, Habitat Festival und Nature One Festival - Begleitung gesucht

Beitrag von christa_lizabeth » Fr 19. Jul 2019, 13:15

Huhu 🙋🏻‍♀️

Ich gehe dieses Jahr wahrscheinlich Auch aufs Nature One und suche noch wen weibliches oder jmd mit Führerschein und Auto wir sind bis jz eine 3er Gruppe, kann sich aber vielleicht noch vermehren hättest du noch Interesse und Lust dich mit anzuschließen?

Liebe Grüße


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste