> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Glücksgefühle Festival Samstag 05.09.26 weibliche Begleitung gesucht, Ticket vorhanden

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
Agnes
Glücksgefühle Festival Samstag 05.09.26 weibliche Begleitung gesucht, Ticket vorhanden

Beitrag von Agnes » Fr 28. Aug 2026, 15:05

Hi 😊
ich heiße Agnes, bin 32 Jahre alt und komme aus Hannover. Ich habe für Samstag, den 05.09.26, noch ein Tagesticket für das Glücksgefühle Festival am Hockenheimring übrig und suche eine nette weibliche Begleitung, am liebsten ungefähr in meinem Alter.

Ich würde gerne den ganzen Tag dort verbringen und freue mich besonders auf David Guetta 😊

Wir können uns entweder direkt vor Ort treffen oder – wenn es sich anbietet – schon unterwegs und gemeinsam hinfahren. Zum Ticket gehört auch ein VRN-Kombiticket für den Nahverkehr rund um Hockenheim.

Das zweite Festivalticket würde ich verschenken – mir geht es wirklich einfach darum, eine nette Begleitung zu finden und zusammen einen schönen Tag zu haben. 😊

Wenn du Interesse hast, schreib mir gerne eine PN. Dann können wir vorher ein bisschen schreiben und schauen, ob es passt. 😊

Pee
Re: Glücksgefühle Festival Samstag 05.09.26 weibliche Begleitung gesucht, Ticket vorhanden

Beitrag von Pee » Sa 5. Sep 2026, 08:06

Hi suchst du noch eine Begleitung für heute? 🤪