Liebe Festivalistas,
ich fahre in diesem Jahr aus Rhein-Main solo und zum ersten Mal zur Bucht der Träumer und suche noch Festivalbuddys. Mein Wunsch: Ein gemeinsames Camp und ein bisschen anknüpfen, gemeinsam tanzen gehen, wenn es passt, neue Menschen kennenlernen und bekannte Gesichter haben.
Wer von euch fährt hin?
Gibt es eine Messenger-Gruppe zum Vergnüpfen, wenn man solo fährt?
Sonnige Grüße
Stormy
Bucht der Träumer 2026 - solo?
-
Stormyweathers
Re: Bucht der Träumer 2026 - solo?
Hi Stormy,
ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal aus Bayern zur Bucht der Träumer. Habe mich als Freiwillige für 2 8-Stunden Schichten gemeldet, um ein bisschen Anschluss zu finden. Würde mich aber auch sehr freuen von Anfang an mit jemandem ein Camp zu haben. Ich komme mit autarkem Wohnmobil, das heißt ich hab Wasser und Strom und eine Markise dabei. Hätte allerdings nichts dagegen an einer ruhigeren Stelle im Camp zu stehen, falls das passt.
Ach ja auf der Festivalwebsite stand unter Anfahrt auch was von einer Facebook Gruppe und Telegram.
Liebe Grüße
Bine
ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal aus Bayern zur Bucht der Träumer. Habe mich als Freiwillige für 2 8-Stunden Schichten gemeldet, um ein bisschen Anschluss zu finden. Würde mich aber auch sehr freuen von Anfang an mit jemandem ein Camp zu haben. Ich komme mit autarkem Wohnmobil, das heißt ich hab Wasser und Strom und eine Markise dabei. Hätte allerdings nichts dagegen an einer ruhigeren Stelle im Camp zu stehen, falls das passt.
Ach ja auf der Festivalwebsite stand unter Anfahrt auch was von einer Facebook Gruppe und Telegram.
Liebe Grüße
Bine