Hey zusammen,
ich bin Simon und hab ride2rave gebaut – eine kostenlose Plattform, um eine Mitfahrgelegenheit zum Festival zu finden oder selbst freie Plätze anzubieten. Die Idee kam, weil ich zur Fusion wollte: Bahn zu teuer, kein Auto, und die Mitfahrersuche lief über Gruppen, die nach dem Festival keiner mehr pflegt.
Wie's läuft: Wer mit dem Auto fährt, trägt seine freien Plätze für ein bestimmtes Festival ein – wer mitfahren will, findet die passende Fahrgemeinschaft zum selben Festival und fragt einen Platz an. Keine Provision, ich mach das privat als Hobby.
Wem wichtig ist, nüchtern unterwegs zu sein: man kann gezielt eine clean/nüchterne Mitfahrt suchen oder sich selbst als cleaner Fahrer anbieten – gerade für die Rückfahrt vom Festival ein echtes Plus.
Für viele Festivals, die hier im Forum Thema sind – Hurricane, Southside & Co. – sind schon Fahrten und Mitfahrer drin. Wer für die Festival-Anreise noch eine Mitfahrgelegenheit oder Mitfahrer sucht, schaut am besten direkt bei seinem Festival: Mitfahrgelegenheiten zu allen Festivals.
Ist ein externes, privates Angebot von mir – kein offizieller Teil des Forums. Freu mich über ehrliches Feedback!
Simon
Mitfahrgelegenheit zum Festival finden – ride2rave (kostenlos, ohne Provision)
Mitfahrgelegenheit zum Festival finden – ride2rave (kostenlos, ohne Provision)
Mitfahrgelegenheiten zu Festivals & Raves – kostenlos & ohne Provision eine Mitfahrgelegenheit oder freie Plätze zum Festival finden.
- Engholm
- Technikelse
Re: Mitfahrgelegenheit zum Festival finden – ride2rave (kostenlos, ohne Provision)
Moin und herzlich willkommen ride2rave!
Wir, die dieses Forum und Magazin betreuen und moderieren, haben von Anfang an beschlossen, dass unser Forum und das dazugehörigen Online-Magazin unkommerziell und werbefrei bleiben. Anfragen für Banner-Werbung und bezahlte Partnerschaften lehnen wir ab, SEO-Blacklink-Beiträge werden editiert oder gelöscht. Das soll auch so bleiben.
Bei den Anfragen von ride2rave und HICLIVE haben wir allerdings eine Ausnahme gemacht, da zum Thema Festival-Mitfahrgelegenheiten zu noch der Kontext der Nachhaltigkeit hinzukommt. Das finden wird gut, daher ist der o.g. Beitrag mit Verlinkung zum Angebot ok für uns. Ebenso gestatten wir hier die Möglichkeit, sich unter diesem Beitrags auszutauschen, zu kommentieren, Erfahrungsberichte zu posten und Fragen zu stellen.
Disclaimer: Der Beitrag von ride2rave ist von uns eine gestattete aber unbezahlte Werbung. Wir haben keinen Einfluss auf das Angebot noch sind wir für die Inhalte von ride2rave hier oder auf ihrer Website verantwortlich.
Wir, die dieses Forum und Magazin betreuen und moderieren, haben von Anfang an beschlossen, dass unser Forum und das dazugehörigen Online-Magazin unkommerziell und werbefrei bleiben. Anfragen für Banner-Werbung und bezahlte Partnerschaften lehnen wir ab, SEO-Blacklink-Beiträge werden editiert oder gelöscht. Das soll auch so bleiben.
Bei den Anfragen von ride2rave und HICLIVE haben wir allerdings eine Ausnahme gemacht, da zum Thema Festival-Mitfahrgelegenheiten zu noch der Kontext der Nachhaltigkeit hinzukommt. Das finden wird gut, daher ist der o.g. Beitrag mit Verlinkung zum Angebot ok für uns. Ebenso gestatten wir hier die Möglichkeit, sich unter diesem Beitrags auszutauschen, zu kommentieren, Erfahrungsberichte zu posten und Fragen zu stellen.
Disclaimer: Der Beitrag von ride2rave ist von uns eine gestattete aber unbezahlte Werbung. Wir haben keinen Einfluss auf das Angebot noch sind wir für die Inhalte von ride2rave hier oder auf ihrer Website verantwortlich.