Helloooo, ich (w21) würde dieses Jahr super gerne aufs Deichbrand gehen. Meine geplante, festivalerfahrene Begleitung hat leider abgesagt. Deswegen gar nicht hinzugehen, fände ich total schade.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir trotzdem ein Ticket holen soll oder lieber nicht.
Vielleicht gibt es hier ja noch ein paar Leute, die auch Anschluss suchen. Im besten Fall findet sich eine coole Gruppe zusammen. Oder ich kann mich einer bereits bestehenden Gruppe anschließen.
Ich suche dabei am ehesten Anschluss zu Leuten in meinem Alter (20er).
Kurzer Disclaimer: Ich war noch nie auf einem Festival. Was Planung etc. angeht, bin ich also komplett neu im Game. Aber ich hab total Lust drauf!
Meldet euch gerne hier oder schreibt mir direkt auf Insta: paaulaa_g
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Suche Begleitung/Gruppe fürs Deichbrand 2026
Zuletzt geändert von paulaa.9 am Mi 20. Mai 2026, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Suche Begleitung/Gruppe fürs Deichbrand 2026
Ich bin auch auf der Suche nach einer netten Gruppe fürs Deichbrand. Ich war bisher einmal dort und war mega begeistert.
Paula, hast du schon Leute gefunden? Zumindest wären wir schonmal zu zweit. Ich hab ein All-Day Ticket + Camping und mich fürs Green Camping angemeldet. War dort viel entspannter als regular camping.
Ich reise aus Hamburg an und komme schon am Mittwoch. Somit kann ich auch einen größeren Platz freihalten, wenn sich noch mehr Leute anschließen.
Paula, hast du schon Leute gefunden? Zumindest wären wir schonmal zu zweit. Ich hab ein All-Day Ticket + Camping und mich fürs Green Camping angemeldet. War dort viel entspannter als regular camping.
Ich reise aus Hamburg an und komme schon am Mittwoch. Somit kann ich auch einen größeren Platz freihalten, wenn sich noch mehr Leute anschließen.
Hi Timo, sehr sehr cool! Nein, bisher noch nicht. Aber ich denke mal die nächste Zeit werden sich bestimmt noch Leute finden. Green Camping kannte ich bisher nicht, hört sich aber gut an.timo1305 hat geschrieben:Ich bin auch auf der Suche nach einer netten Gruppe fürs Deichbrand. Ich war bisher einmal dort und war mega begeistert.
Was meine Anreise angeht ist es noch nicht ganz klar wie’s läuft. Könnte aber erst am 16 da sein. Ich würde aus Hamburg oder Bremen kommen, allerdings mit den Öffis. Bin daher leider auch etwas eingeschränkt was Dinge mitnehmen betrifft. Das wichtigste krieg ich aber mit.
Da du letztes Jahr schon dabei warst:
Was sind denn Sachen, die du mir empfehlen würdest mitzubringen? Gibt’s da irgendwas woran man als Festival Neuling nicht dran denkt? Ich nehm alle Ratschläge, die ich kriegen kann.
Und wäre es für dich okay, wenn wir mal kurz auf Insta quatschen, einfach damit wir uns ein bisschen besser kennenlernen, bevor man was plant?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk