Hey zusammen!
Ich möchte dieses Jahr zum ersten Mal aufs Herzberg Festival und bin aktuell noch alleine unterwegs. Deshalb wollte ich einfach mal fragen, ob hier vielleicht jemand auch hinfährt, ebenfalls noch alleine unterwegs ist oder weiß, wo man gut Anschluss findet.
Ich habe vor, alle Tage dort zu campen und bin gut aufgestellt, was Camping/Festival-Kram angeht. Ich bin 35, unkompliziert, festivalbegeistert, open-minded, grundsätzlich für Spaß, gute Gespräche, Musik, neue Begegnungen und spontane Festivalmomente zu haben ;D
Falls jemand auch noch alleine fährt oder ich mich vielleicht einer Gruppe anschließen kann, meldet euch gerne. Dann kann man einfach schauen, ob die Chemie passt =)
Viele Grüße
Herzberg Festival 2026
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste