> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Gruppe/Begleitung für Festivals im Ma/Juni 2026 gesucht

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
KT1090
Gruppe/Begleitung für Festivals im Ma/Juni 2026 gesucht

Beitrag von KT1090 » Sa 16. Mai 2026, 12:22

Liebe Festival-Community,

ich versuche mal auf diesem Wege mein Glück, weil es in meinem Freundeskreis die wildesten Ausreden gibt, um nicht mehr rauszukommen :roll:

Zu mir: männlich, 36 Jahre alt, aus NRW (Nähe Paderborn), letztes Jahr im Sommer das 1. Mal auf einem Festival gewesen und dabei auf den Geschmack gekommen

Gesucht:
- egal ob männlich oder weiblich, Einzelperson oder Gruppe, die Lust hat gemeinsame Festivalmomente zu erleben, der Ort ist erstmal nicht relevant - bin da mobil und offen, auch was die Art der Übernachtung angeht (Camping, Hotel, Tagesfestival etc....)

- Gerne Vorschläge für Festivals ab Mitte Mai bis Ende August, für die es noch Tickets gibt.

Biete: ein geräumiges Auto (Kombi) und damit auch eine sichere Mitfahr- und Transportgelegenheit, Offenheit und Bock auf eine gute gemeinsame Zeit

Über deine Kontaktaufnahme und Vorschläge würde ich mich sehr freuen. Wenn gewünscht, kann man sich vorher auch kurz bei einem Videocall oder Telefonat kennenlernen.

Julia92
Re: Gruppe/Begleitung für Festivals im Ma/Juni 2026 gesucht

Beitrag von Julia92 » Mo 18. Mai 2026, 10:09

Hey 👋 mir geht es ähnlich ich bin 33 Jahre und bei mir im Freundeskreis möchte keiner mehr auf Festivals gehen oder kann nicht aufgrund von Nachwuchs.

Hättest du lust kommendes Wochenende einen Tag aufs Ikarus zu gehen? Das ist vom 22. -24. Mai in Memmingen.

Melde dich gerne bei mir.

LG Julia