Hey, ich suche für das Parookaville nächstes Jahr noch eine Gruppe oder ein paar Leute zum mitkommen.
Meine eigentliche Gruppe fällt diesmal wegen erwartetem Babyglück und Flitterwochen aus. Eine Freundin könnte eventuell dabei sein, hängt aber von ihren Prüfungsterminen ab.
Zu mir: M27 aus dem Raum Heidelberg
Falls ihr noch jemanden sucht oder offen für neue Leute seid, sagt gerne Bescheid.
Festivalbegleitung Parokaville 2026
-
Fabian9812
Hey 
ich suche auch noch nach Leuten für Parookaville.
Hattet Ihr auch vor zu campen?
Bin M29 und komme aus der Nähe - Karlsruhe.
Könnten uns connecten
ich suche auch noch nach Leuten für Parookaville.
Hattet Ihr auch vor zu campen?
Bin M29 und komme aus der Nähe - Karlsruhe.
Könnten uns connecten
-
Apfelsaftaroma
Hi zusammen,
Wir sind bis jetzt 3 sicher und wollen zum friendshipcamp dafür brauchen wir mindestens 8 Personen, und wollen da als Gruppe hin. Wir waren die letzten 5 mal schon bei parookaville. Leider haben 4 Leute kurzfristig abgesagt... Daher suchen wir neue Mitstreiter.
Zu uns:
Wir sind M28 F24 M 28
Wir sind klassische Parookaville Camper mit soundboks und bierpongtisch. Falls ihr Lust habt meldet euch über insta: sophia_lauer_
Wir sind bis jetzt 3 sicher und wollen zum friendshipcamp dafür brauchen wir mindestens 8 Personen, und wollen da als Gruppe hin. Wir waren die letzten 5 mal schon bei parookaville. Leider haben 4 Leute kurzfristig abgesagt... Daher suchen wir neue Mitstreiter.
Zu uns:
Wir sind M28 F24 M 28
Wir sind klassische Parookaville Camper mit soundboks und bierpongtisch. Falls ihr Lust habt meldet euch über insta: sophia_lauer_