> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Begleitung Parookaville 2025

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
FabiDaBoi
Begleitung Parookaville 2025

Beitrag von FabiDaBoi » Mi 26. Mär 2025, 13:16

Hey ihr lieben Leute, wir (27 und 21, Pärchen) suchen aktuell noch jemanden für dieses Jahr, da wir Stand jetzt noch alleine sind und ungerne erneut alleine aufs Parookaville gehen möchten.
Letztes Jahr war unser erstes "großes" Festival überhaupt und es hat wirklich richtig Bock gemacht aber hätten trotzdem gerne eine kleine Gruppe zum gemeinsam feiern und sowas, da wir meistens doch alleine unterwegs waren.

Es gab zwar ein paar echt coole Gespräche mit Zufälligen Leuten und die Mentalität der Leute war auch echt super aber wir haben das Problem, dass wir aufgrund unserer Vergangenheit soziale Ängste haben und uns das etwas im Weg steht beim "Anschluss finden". Wenn man dann noch 400km von Zuhause entfernt ist macht es das leider nicht gerade einfacher.

Deshalb suchen wir jetzt mal auf diesem Weg im besten Fall eine Gruppe oder jemanden, der sich uns anschließen möchte oder Lust hat gemeinsame Pläne zu schmieden.
Wir haben Tickets fürs Green Camp und Full Weekend aber man kann sich ja auch notfalls abends treffen zum gemeinsam feiern oder sowas in die Richtung, wenn man nicht gemeinsam in ein Camp gehen kann, weil ihr schon im Basecamp seid z.B

Wir selbst sind Hobbymusiker, ich spiel Bass, mache Beats und bringe mir produzieren bei. Meine Freundin spielt auch Gitarre und Bass aber besser als ich lol und macht eher so komplette Covers und sowas aber wir sind beides Amateure muss an der Stelle dazu gesagt werden weil wir das Hobbymäßig machen.

Vielleicht kann man sich ja vorher auch connecten und schauen wie es matcht :mrgreen:

Freu mich über jede Rückmeldung von euch :smile:

Aaradith

Re: Begleitung Parookaville 2025

Beitrag von Aaradith » Fr 20. Jun 2025, 04:08

Hey, hallo!
Ich wollte fragen, woher ihr beiden kommt?
Ich habe ein Full-Weekend-Base-Camp-Ticket und wollte eigentlich mit einer Bekannten zum Festival fahren. Doch die letzten beiden Festivals mit ihr waren einfach schrecklich, sodass ich jetzt für mich die Grenze ziehen musste, nicht mehr mit ihr zu fahren.

Jetzt versuche ich gerade, das Ticket zu verkaufen – aber eigentlich möchte ich auch nicht so gerne darauf verzichten, weil es schon seit vielen Jahren mein Traum ist, einmal nach Parookaville zu gehen.

Die Problematik, die ihr habt, kann ich gut nachempfinden, da ich ebenfalls darunter leide.
Bei mir ist es leider so schlimm, dass ich seit Jahren meine Wohnung nicht mehr alleine verlassen kann und deshalb nur in Begleitung irgendwohin gehen kann.
Mit Begleitung ist das Problem dann (zumindest, wenn ich mich mit der Person wohlfühle) verschwunden.

Da ich nun nicht mehr mit der Bekannten fahren möchte, suche ich auf diesem Weg einerseits eine Möglichkeit, überhaupt dorthin zu kommen – zum Beispiel eine Mitfahrgelegenheit oder was es sonst noch gibt. Und andererseits suche ich Leute, mit denen ich dort meine Zeit verbringen und gemeinsam feiern kann.
Besonders, weil es mir echt wehtun würde, wenn die 400 € für das Ticket verloren wären – bisher möchte es nämlich niemand kaufen.

Ich komme leider aus Bremerhaven.
Ich habe schon geschaut, ob die Partybusse dorthin fahren, aber leider starten die für die komplette Wochenendtour erst ab Bremen. Nur die beiden Tagesbusfahrten gibt es ab Bremerhaven.

Ich bin zwar schon 44 , aber von meinen Interessen und Benehmen eher wie 25..

Ich bin über Telegram mit der ID @Aaradith erreichbar
Oder WhatsApp über https://wa.me/qr/C66IE75CVOLNG1

Liebe Grüße