> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Southside regular 2025 Gruppenergänzung gesucht

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
Thomas99

Beitrag von Thomas99 » Fr 30. Mai 2025, 15:01

Hi :)

Wir sind eine Gruppe von 6 eventuell 7 Personen (2-3 Frauen und 4 Männer) und suchen noch ein paar Leute die sich uns gerne anschließen würden, damit wir auf ca. 10 kommen. Wir haben halt ein 3x3 Pavillion und würden das gerne auch mit mehr Leuten nutzen, damit kein Platz verschwendet wird. Und mit mehr Leuten macht es eh mehr Spaß :D

Wir haben ein kleines Baby dabei (17 Jahre männlich) sind aber sonst alle zwischen 22 und 28 :)
Das ist zwar unser erster Festival Besuch aber wir haben uns so gut wie möglich ausgestattet, auch wenn ein paar Kleinigkeiten wie z.B. eine Kühlbox fehlen :')

Mitfahrgelegenheiten können wir leider keine anbieten, da wir alle relativ nah an Neuhausen ob Eck wohnen.

Falls Interesse besteht oder noch Fragen offen sind schreibt mir einfach (hoffe das geht hier) :)

Grüße

Thomas

xdani207
Re: Southside regular 2025 Gruppenergänzung gesucht

Beitrag von xdani207 » Fr 6. Jun 2025, 19:52

Hey,
Also ich und ein Kumpel wären dabei. Ich bin 30 und mein Kumpel 32. Sind
das erstes Mal aufs dem Southside waren beide aber schon auf ein paar
Festivals. Wenn du magst kannst dich gern auf insta melden.
xdani207

Gruß
Dani

amira.opm

Beitrag von amira.opm » Mo 9. Jun 2025, 19:00

Thomas99 hat geschrieben:Hi :)

Wir sind eine Gruppe von 6 eventuell 7 Personen (2-3 Frauen und 4 Männer) und suchen noch ein paar Leute die sich uns gerne anschließen würden, damit wir auf ca. 10 kommen. Wir haben halt ein 3x3 Pavillion und würden das gerne auch mit mehr Leuten nutzen, damit kein Platz verschwendet wird. Und mit mehr Leuten macht es eh mehr Spaß :D

Wir haben ein kleines Baby dabei (17 Jahre männlich) sind aber sonst alle zwischen 22 und 28 :)
Das ist zwar unser erster Festival Besuch aber wir haben uns so gut wie möglich ausgestattet, auch wenn ein paar Kleinigkeiten wie z.B. eine Kühlbox fehlen :')

Mitfahrgelegenheiten können wir leider keine anbieten, da wir alle relativ nah an Neuhausen ob Eck wohnen.

Falls Interesse besteht oder noch Fragen offen sind schreibt mir einfach (hoffe das geht hier) :)

Grüße

Thomas
hey :)
ich (22) wäre gern dabei, wenn das noch geht!
Wollte eig zusammen mit ner Freundin dort arbeiten, aber leider hat sie kurzfristig abgesagt :/ Bin dementsprechend auch beim Crew-Camping, aber hätte Freitag und Samstag frei (und sonst auch Donnerstag Abend)

Gruß
Amira

Thomas99

Beitrag von Thomas99 » Mi 11. Jun 2025, 12:14

amira.opm hat geschrieben:
Mo 9. Jun 2025, 19:00

hey :)
ich (22) wäre gern dabei, wenn das noch geht!
Wollte eig zusammen mit ner Freundin dort arbeiten, aber leider hat sie kurzfristig abgesagt :/ Bin dementsprechend auch beim Crew-Camping, aber hätte Freitag und Samstag frei (und sonst auch Donnerstag Abend)

Gruß
Amira
Hi, wäre noch möglich schreib mal eine pn oder so :)

Thomas99

Beitrag von Thomas99 » Mi 11. Jun 2025, 12:15

xdani207 hat geschrieben:
Fr 6. Jun 2025, 19:52
Hey,
Also ich und ein Kumpel wären dabei. Ich bin 30 und mein Kumpel 32. Sind
das erstes Mal aufs dem Southside waren beide aber schon auf ein paar
Festivals. Wenn du magst kannst dich gern auf insta melden.
xdani207

Gruß
Dani
Hab dir mal auf insta geschrieben :)