> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Suche Hurricane Begleitung ✨

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
evlnsglv
Suche Hurricane Begleitung ✨

Beitrag von evlnsglv » So 1. Jun 2025, 15:23

Hey hey ich bin Evelina, 26 Jahre alt, aus Hamburg :) meine Freundin ist fürs Hurricane Festival leider abgesprungen und nun stehe ich alleine da… Ich habe schon ein Ticket und auch richtig Bock hinzugehen!!
Gibt es hier zufällig auch Einzelpersonen die sich zusammen tun würden oder Gruppen die mich aufnehmen würden? ich würde mich extrem freuen!!
Ich habe leider kein Camping Equipment und auch kein Auto aber anreisen kann ich aus Hamburg easy mit dem Zug, das wäre gar kein Problem. Sonst bin ich super offen, hab Bock auf Party, aber bin trotzdem zivilisiert und stürze nicht ab :)
Meldet euch gern!!

marie0607
Re: Suche Hurricane Begleitung ✨

Beitrag von marie0607 » Sa 7. Jun 2025, 10:53

Heyyy,
mir ist das Selbe passiert und bei mir ist auch jemand abgesprungen! Ich fand deinen Post total lieb und hab mich total darin wiedergefunden:) Vielleicht hast du ja Lust und wir tauschen unser Insta oder unsere Nummer mal aus und dann können wir uns ein beschnuppern und schauen ob das passen könnte🙃 Ich würde mich riesig freuen!
P.s. Ich komme auch aus Hamburg, meine Heimat ist aber quasi 5 km vom Hurricane entfernt 🥳