Hallo an alle,
leider läuft dieses Jahr alles irgendwie anders und wir haben noch Platz in unserem Grüner Wohnen Camping Claim.
Bis jetzt sind wir zu zweit, Maic 45 und Inga 49, wir kommen aus dem Kinzigtal und haben richtig Lust auf Southside 2025.
Wir haben ein Camping Claim im Bereich grüner Wohnen und würden uns freuen, wenn sich uns noch jemand anschließen mag und wir eine lustige, entspannte Zeltgemeinschaft gründen könnten. So findet sich bestimmt auch immer jemand für Bands anschauen, trinken, essen, feiern usw.
Es ist noch Platz für 8 Personen. Das Camping Claim hat 299€ gekostet und macht dann pro Nase knapp 30€.
Anreise:
Mit dem Camping Claim gibt es einen reservierten Bereich für uns. Damit ist die Anreise für alle entspannt und wir haben sicher ein Camp nah an den Bühnen. Ich werde am Donnerstag Vormittag anreisen und kann dir bis ca. 19 Uhr das Bändchen gegen Bargeld geben. Am Freitag bis ca. 13 - 14 Uhr.
Eventuell könnten wir vorher eine Whatsapp Gruppe gründen und uns absprechen, das Camp organisieren, damit es für jeden so einfach wie möglich werden kann.
Ich freue mich auf Nachrichten.
Grüße Inga
Southside 2025 - Camping Grüner Wohnen - Camping Claim - Begleitung gesucht
Re: Southside 2025 - Camping Grüner Wohnen - Camping Claim - Begleitung gesucht
Hallo Inga,
super gut, danke für den Hinweis - das klingt super gut! Ich wär auf jeden Fall dabei, vor allem, da ich erst Freitagvormittag anreisen kann
Count me in!
Ich schreibe dir gleich mal eine PN
Liebe Grüße
Lea
super gut, danke für den Hinweis - das klingt super gut! Ich wär auf jeden Fall dabei, vor allem, da ich erst Freitagvormittag anreisen kann

Count me in!
Ich schreibe dir gleich mal eine PN
Liebe Grüße
Lea
Re: Southside 2025 - Camping Grüner Wohnen - Camping Claim - Begleitung gesucht
Hallo Lea,
herzlich willkommen bei uns im Camp
.
Anreise am Freitag Vormittag ist gar kein Problem, da die Camping Claims bis Freitag 0.00 Uhr reserviert sind und man sein "Land" nicht verteidigen muss
)
Du kannst ganz ohne Stress anreisen.
Ich schreibe dir noch auf Whatsapp.
Liebe Grüße Inga
herzlich willkommen bei uns im Camp

Anreise am Freitag Vormittag ist gar kein Problem, da die Camping Claims bis Freitag 0.00 Uhr reserviert sind und man sein "Land" nicht verteidigen muss

Du kannst ganz ohne Stress anreisen.
Ich schreibe dir noch auf Whatsapp.
Liebe Grüße Inga