> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Suche Festivalgruppe -Heavy Metal

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
Cetos
Suche Festivalgruppe -Heavy Metal

Beitrag von Cetos » Di 20. Mai 2025, 07:56

Hallo zusammen,

Da ich nun selber auf den Geschmack gekommen bin, aber die meisten meiner Freunde sehr unflexibel sind,- suche ich eine Gruppe oder einzelne zur Gründung einer,- um gemeinsam auf Festivals zu gehen.

Hauptsache laut und heavy, meine faves sind SOAD, Bloodywood, Machine head, Sylosis usw die Richtung.

Ich arbeite bundesweit, bin äußerst flexibel und kann euch nen Kombi + Tankkarte mit zur Verfügung stellen und meinen Beitrag leisten.

Selbst bin ich 34, jung geblieben und freue mich sehr über jede einzelne Meldung.

(Keine Festival Erfahrung, aber Zelt usw vorhanden)

Viele Grüße,

Tobi

Agrar.manni
Re: Suche Festivalgruppe -Heavy Metal

Beitrag von Agrar.manni » Fr 23. Mai 2025, 20:45

Cetos hat geschrieben:
Di 20. Mai 2025, 07:56
Hallo zusammen,

Da ich nun selber auf den Geschmack gekommen bin, aber die meisten meiner Freunde sehr unflexibel sind,- suche ich eine Gruppe oder einzelne zur Gründung einer,- um gemeinsam auf Festivals zu gehen.

Hauptsache laut und heavy, meine faves sind SOAD, Bloodywood, Machine head, Sylosis usw die Richtung.

Ich arbeite bundesweit, bin äußerst flexibel und kann euch nen Kombi + Tankkarte mit zur Verfügung stellen und meinen Beitrag leisten.

Selbst bin ich 34, jung geblieben und freue mich sehr über jede einzelne Meldung.

(Keine Festival Erfahrung, aber Zelt usw vorhanden)

Viele Grüße,

Tobi
Moin,
Wenn du noch suchst kann man ja mal wohin gehen
Gehe dieses Jahr aufs Novarock und Rock am burghaldenwald (alpenflair noch in Planung)
Mfg
Manni

Cetos
Re: Suche Festivalgruppe -Heavy Metal

Beitrag von Cetos » So 25. Mai 2025, 11:59

Hey Manni,

Novarock wäre gigantisch, leider schaffe ich das sooo kurzfristig doch nicht..Aber wenn ihr nächstes Jahr erneut auf Tour geht, schließe ich mich an !

Grüße,

Tobias