> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Nova Rock 2025 Mitfahrgelegenheit Darmstadt

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
DK47
Nova Rock 2025 Mitfahrgelegenheit Darmstadt

Beitrag von DK47 » Do 8. Mai 2025, 22:36

Moin Moin,

meine Name ist Dustin (33 J.) und suche nach einer Mitfahrgelegenheit/Gruppe fürs Nova Rock entweder aus dem Rhein-Main-Gebiet oder Leuten die grob dran vorbeifahren und bereit wären mich zum Beispiel am Frankfurter Flughafen einzusammeln oder so.

Ich war noch nie beim NovaRock, aber ich gehe seit 15 Jahren auf Festivals, aber leider das erste Mal Solo (weil meine Freunde 3 Tage nachdem wir Tickets gekauft haben, nacheinander festgestellt haben, dass sie doch nicht können :-)

Freue mich über antworten, selbst ohne Mitfahrgelegnheit wäre auch einfach nur ein Camp dem ich mich anschließen könnte eine nette Sache, weil ich zur Not mit dem Zug Anreise und dann gerne mit Möglichst wenig Gepäck (Zelt, Stuhl und Rucksack) reisen würde.

Alex S

Re: Nova Rock 2025 Mitfahrgelegenheit Darmstadt

Beitrag von Alex S » Do 22. Mai 2025, 08:37

Moin Dustin ,

Bist du schon fündig geworden ? Habe eine ähnliche Situation. Würde die stag auf Mittwoch losfahren von Koblenz aus starten .

Grüße Alex

Agrar.manni
Re: Nova Rock 2025 Mitfahrgelegenheit Darmstadt

Beitrag von Agrar.manni » Do 22. Mai 2025, 17:56

DK47 hat geschrieben:
Do 8. Mai 2025, 22:36
Moin Moin,

meine Name ist Dustin (33 J.) und suche nach einer Mitfahrgelegenheit/Gruppe fürs Nova Rock entweder aus dem Rhein-Main-Gebiet oder Leuten die grob dran vorbeifahren und bereit wären mich zum Beispiel am Frankfurter Flughafen einzusammeln oder so.

Ich war noch nie beim NovaRock, aber ich gehe seit 15 Jahren auf Festivals, aber leider das erste Mal Solo (weil meine Freunde 3 Tage nachdem wir Tickets gekauft haben, nacheinander festgestellt haben, dass sie doch nicht können :-)

Freue mich über antworten, selbst ohne Mitfahrgelegnheit wäre auch einfach nur ein Camp dem ich mich anschließen könnte eine nette Sache, weil ich zur Not mit dem Zug Anreise und dann gerne mit Möglichst wenig Gepäck (Zelt, Stuhl und Rucksack) reisen würde.
Moin
Mitnehmen kann ich dich zwar nicht (zumindest nicht, wenn du nicht nach Sachsen fährst), jedoch könnte man ja zusammen campen
Wäre auch alleine da

LG Manni